Pivot Firebird 2022 -Infothek-

Vollständige Seite anschauen…
Von Burgtec ist 30x8 online verfügbar.
Allerdings titan stuff und etwas kostspieliger als die “normalen” Buchsen.
Aufpassen es gibt auch Buchsen mit Offset.
 
Lenker, Bremse, Gabel, Dämpfer, Dropper passt super zusammen.
Laufraeder, Sattel, Kassette und Kette verhalten sich unauffällig.
Fehlt noch was?
 
Finde auch, einfach das machen wo man Bock drauf hat. Mir hat es die letzten Jahre bisschen viel Leute die einem versuchen vorzuschreiben wie man genau was wann zu machen hat… Santa Cruz hatte ähnlich aussehende one off‘s und da hat auch niemand gemeckert
 
Lenker, Bremse, Gabel, Dämpfer, Dropper passt super zusammen.
Laufraeder, Sattel, Kassette und Kette verhalten sich unauffällig.
Fehlt noch was?

Dämpfer bekäme noch die 50 Jahre Jubi Decals. Die liegen der Gabel bei. Und vielleicht goldene Ventile. Das wars dann aber. Dann reichts und könnte vom Konzept passen.
 
Hello Firebird-Crew,

Hat jemand von euch die 17mm Steuersatzschale rumliegen?
Würde gern diese Saison das Firebird in Mullet testen.
 
Hallo zusammen,
ich hätte folgende Frage: Rahmen Firebird Größe L. Passt der Super Deluxe Coil / Vivid Coil? Schein ja extrem eng im unteren Bereich zur Sitzstrebe zu sein.
Hat da jemand mit einem Größe L Rahmen Erfahrung?
Danke schon mal für die Antwort.
 
Der DHX2 und der X2 passen locker. Warum sollen die Dämpfer von RS nicht passen?
 
Der DHX2 und der X2 passen locker. Warum sollen die Dämpfer von RS nicht passen?
Danke für die Antwort. Ja das DHX2 und X2 passen ist klar.
Die Feder von RockShox hat einen größeren Durchmesser und beim Einbau ist mir aufgefallen, dass es bei vollständiger Komprimierung nur noch 1 - 2 mm bis zur li. Seiten am unteren Dämpferende zur Sitzstrebe sind.
Deswegen die Frage ,ob schon mal jemand leichte Kontakte hatte.
Speziell wohl der L Rahmen betroffen, bei dem ja auch der Vivid Air nicht passt laut Pivot.
 
Zumindest eine solche Stelle am FB kenne ich ab Werk so - > Reifen zu Kettenstreben in radialer Rtg
Das gibt im Zweifel einen miesen Kratzer, ansonsten gibt das Gummi nach.
Der horizontal stanzende Dämpfer mit Fahrer und eingebrachter Energie bei Durchschlag sind da weniger flexibel
 
Das gibt im Zweifel einen miesen Kratzer, ansonsten gibt das Gummi nach.
Der horizontal stanzende Dämpfer mit Fahrer und eingebrachter Energie bei Durchschlag sind da weniger flexibel
Welcher Gummi bitte? Meinst du das Reifen Profil in dem ein Stein hängen blieb?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen