Pivot Demo Tour-Termine 2018 : Mehr Events, mehr Bikes

Pivot Demo Tour-Termine 2018 : Mehr Events, mehr Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy8xMTdlMWQ4MTJmMDk0ZDgzNWU4MTNkMGY2YWI5MmNjZGZlY2FlYmYxLmpwZw.jpg
Pivot Cycles geht auch 2018 wieder auf große Demo Tour und hat für dieses Jahr noch weitere Stopps angekündigt. Ein weiterer Demo-Truck wird unterwegs sein, um noch mehr Testfahrten auf allen Pivot-Modellen möglich zu machen. Infos & Termine hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pivot Demo Tour-Termine 2018 : Mehr Events, mehr Bikes
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich gleich mal eine Frage zum Bile Festival am Lago. Wenn ich das Bike richtig testen will muss ich mal ne Runde auf nem Trail fahren. Wenn ich mir einen Downhiller ausleihe und mich shutteln lasse brauche ich dafür ca. 3-4 Stunden. Besteht die Möglichkeit das Rad so lange auszuleihen ?

Ich hab die Erfahrung gemacht das ich das Rad maximal einen Stunde haben kann. In dieser Zeit komme ich aber niemals hoch und wieder runter.

Würde mich über eine Antwort freuen ;)
 
Schade das nix gross in der Schweiz geplant ist,
da die Pivots doch im oberen Preis Segment angesiedelt sind ...
 
Die haben auch in der Schweiz was. An der Irchel Biketrophy sind sie auch und da kannst Du sie ausgiebig testen
 
Die haben auch in der Schweiz was. An der Irchel Biketrophy sind sie auch und da kannst Du sie ausgiebig testen
Anbei die Test Days für die Schweiz:

Samstag / Sonntag 7. & 8. April Trailgate Bikeshop Zwingen

Samstag / Sonntag 14. & 15. April Veloatelier Biel

Samstag / Sonntag 21. & 22. April Genf Bike4Test

Freitag - Sonntag 4.-6. Mai Bikedays Solothurn (nur Ausstellung)

Samstag / Sonntag 16. & 17. Juni Brambrüsch Alpenbikepark Chur (grosser Pivot Demobike Truck)

Freitag - Sonntag 24.-26. August TestRIDE Lenzerheide
 
Zurück
Oben Unten