Pivot Bikes in Deutschland: Shock Therapy übernimmt Vertrieb für die US-Marke

Pivot Bikes hat einen neuen Vertrieb in Deutschland: Distributor Shock Therapy, bisher für den Vertrieb für Firmen wie Santa Cruz, Mondraker oder MRP bekannt, übernimmt den deutschen Vertrieb für die edlen Bikes aus Arizona. Hier die Pressemitteilung von Shock Therapy:


→ Den vollständigen Artikel "Pivot Bikes in Deutschland: Shock Therapy übernimmt Vertrieb für die US-Marke" im Newsbereich lesen


 
bei dem freudigen auf- und miteinander bleibt nur zu hoffen das sich die Jungs die Woche in Phoenix nur die Hände geschüttelt haben :D:lol: ...... by the way nice bikes :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht mehr! :-( Wenn Shock Therapy so nen "super" Vertrieb macht wie mit Santa Cruz wünsche ich allen viel Geduld die Erstzteile brauchen oder nen Garantiefall haben...
 
Liegt es denn an der deutschen Vertriebsstelle oder einfach an der Tatsache, dass der europäische Markt nicht an erster Stelle steht?
 
@haha kannst du uns sagen warum du den Vertrieb abgegeben hast? Fand den Service von euch/dir immer sehr gut und super hilfsbereit als ich mein Banshee gekauft habe... :daumen:
 
Werden dann wie bei den Santa Cruz Rahmen auch 50% statt 19% auf den Preis aufgeschlagen?
 
Vorgestern hat Shock Therapy Banshee vertrieben, gestern Ellsworth und heute Pivot. Warten wir mal die InterBike 2013 ab... mal sehen, was sie dann vertreiben... Und alles wird als großer Wurf dargestellt.

Sorry, aber ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Die ändern die Marken wie die Unterwäsche. Ganz zu schweigen vom Service...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten