So Ihr Lieben, jetzt fang ich auch mal einen kleinen Aufbau Tread an. Ich habe gestern vom Ralf das gut genutzte BMW Kidsbike erhalten. Das Gefährt soll Sohnemann vom 2. Bis zum 4. Lebensjahr begleiten. Und da es DAS Geburtstagsgeschenk werden soll, und Omi und Opi kräftig staunen sollen, habe ich mir überlegt, dass gute Stück völlig unverhältnismäßig komplett zu restaurieren. Jaaaaa fragt nicht nach den Kosten, darum geht es nicht. Der Bastelfaktor von Mutti steht hier an erster Stelle. 
Also los geht's: hier noch schnell die Bilder vom Orginalzustand. Ich hoffe, dass geht in Ordnung Ralf. Ich nehme einfach mal schnell deine.
Geplant ist: neuer Lack und ein neu bezogener Sattel und ein anderer Lenker
Der Rahmen und die Gabel sind gerade beim Sandstrahlen (Glasperlen Strahlen) und den Sattel habe ich beim Schuster gelassen. Der hatte noch ein schönes Reststück dunkelbraunes Leder übrig. Fotos folgen.
Jetzt seid Ihr gefragt. Welche Rahmenfarbe passt zum dunkelbraunen Sattel und zur gelb schwarzen Verkleidung? Ich denke an ein mattes Anthrazit und an eine orange farbene Gabel.

Also los geht's: hier noch schnell die Bilder vom Orginalzustand. Ich hoffe, dass geht in Ordnung Ralf. Ich nehme einfach mal schnell deine.
Geplant ist: neuer Lack und ein neu bezogener Sattel und ein anderer Lenker
Der Rahmen und die Gabel sind gerade beim Sandstrahlen (Glasperlen Strahlen) und den Sattel habe ich beim Schuster gelassen. Der hatte noch ein schönes Reststück dunkelbraunes Leder übrig. Fotos folgen.
Jetzt seid Ihr gefragt. Welche Rahmenfarbe passt zum dunkelbraunen Sattel und zur gelb schwarzen Verkleidung? Ich denke an ein mattes Anthrazit und an eine orange farbene Gabel.