Okay. Auf die Schnelle habe ich diesen Shop gefunden, aber ich frag zunächst beim lokalen Händler ob der sowas auch führt.Ich habe M6 x 16 verwendet. Klappt auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay. Auf die Schnelle habe ich diesen Shop gefunden, aber ich frag zunächst beim lokalen Händler ob der sowas auch führt.Ich habe M6 x 16 verwendet. Klappt auch
Darf ich fragen welche Schwalben Reifen montiert wurden?Kurze Rückmeldung:
BC hat beide Räder komplett ausgetauscht. Der unrunde Lauf kommt laut ihrer Aussage nicht von den Felgen sondern von den Reifen. Beim 16" haben sie mich gefragt, ob es OK wäre wenn sie Schwalbe Reifen montieren. War für mich OK und beide Reifen laufen nun rund.
Beim 14" haben sie mir das nicht angeboten und dort eiert das Vorderrad wieder. Werde ich also wieder reklamieren.
Hallo Sebastian,Seit heute hat der große auch sein erstes Fahrrad - er sagt er muss noch üben und ist wieder auf sein Laufrad ....
geändert sind Bremsen, Lenker, Steuersatz, Reifen, und der syncros. Ok der wiegt aber ich konnte nicht anders als Classic futzi. Was noch kommt ist innenlager mit Alu Schrauben und dann muss er erstmal Fahrradfahrer lernen
Vg sebastian
Der junge Mann ist aber bereit für die nächste Größe, oder täusche ich mich da?Hallo,
habe bei unserem die Züge erneuert und die V–Brakes erneuert gegen „längere“ Arme.
Altes Foto…Der junge Mann ist aber bereit für die nächste Größe, oder täusche ich mich da?
Pilot #2 wünschte sich dickere Reifen. Deshalb habe ich jetzt Schwalbe Rocket Ron in 2.0 Breite getauscht.Hier mal die Kurzzusammenfassung von meinem Belter Tuning.
Eigentlich gehört es ja schon zu den leichteren Rädern, aber leichter geht natürlich immer.
Besonders als es real in der Werkstatt stand, sind da schon ein paar echte Brocken ins Auge gefallen.
Am Ende ist es wie bei jedem guten Leichtbauprojekt etwas aus dem Ruder gelaufen, demgegenüber steht aber auch eine Ersparnis von über einem kg. (original sind jetzt nur noch Rahmen, Gabel und Antrieb)
Dem Pilot bereitet es seit ein paar Wochen große Freude. Also alles richtig gemacht
Anhang anzeigen 1120388Anhang anzeigen 1120389Anhang anzeigen 1120391Anhang anzeigen 1120392
Anhang anzeigen 1120387
Anhang anzeigen 1120390
Hey Motopola, auf der linken Seite unseres earlyriders ist das Lager durch und jetzt steh ich vor der gleichen Frage. Hast Du das Einzellager rausbekommen und einzeln ersetzen können?Irgendwie finde ich da nichts vernünftiges zu nem vernünftigen Preis…
Alternativ ist das einfach ein HT2 Lager, in dem die Isis-Achse steckt, oder?