Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ich euch meine bessere Hälfte auch nicht vorenthalten... ;)
7449AStefanie_-_Zimmer.jpg

2.jpg
 

Anzeige

Re: Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)
Ähhhh, nun denn, jedem das seine.

Ich dachte mir eben, weg von den natürlichen Schönheiten :) , zurück zu den künstlichen Frauen :D .

Anbei etwas Stoff.

Greez
 

Anhänge

  • jo.jpg
    jo.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 226
  • jo1.jpg
    jo1.jpg
    58 KB · Aufrufe: 247
  • jo2.jpg
    jo2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 182
  • jo3.jpg
    jo3.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 155
  • jo4.jpg
    jo4.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 205
Nachdem ich hier schon das eine oder andere gesehen habe, auch mal einen schönen Beitrag von mir. Wenn die man nicht Granate ist :D
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 650
Die kannst du nicht nur am Streckenrand sichtigen, sondern auch auf der Strecke auf dem Fahrrad. Und das verflixt schnell......
 
j.e.t. schrieb:

richtig, das mädel hat man 04 recht oft in winterberg gesehen sowie aufm rennen in wildbad und rittershausen, wo sie sonst noch war entzieht sich meiner kenntnis, das bild is aber eher mager getroffen ;)
 
Ich möchte hier ja nicht als "Moralapostel" auftreten, aber hat hier im Forum schon einmal jemand etwas vom "Recht am eigenen Bild" gehört?

Ich finde es schon ein wenig fragwürdig, wenn hier Mädels am Straßenrand fotografiert werden und die Bilder dann ohne deren Wissen und Einverständnis im Internet eingestellt werden.
Also ich wäre extrem sauer, wenn das jemand mit meinem Bild einfach so tun würde! ( Klar, dass deshalb jetzt dumme Sprüche kommen, aber ich finde es schei55e. )
 
kathrinchen schrieb:
Ich möchte hier ja nicht als "Moralapostel" auftreten, aber hat hier im Forum schon einmal jemand etwas vom "Recht am eigenen Bild" gehört?

Ich finde es schon ein wenig fragwürdig, wenn hier Mädels am Straßenrand fotografiert werden und die Bilder dann ohne deren Wissen und Einverständnis im Internet eingestellt werden.
Also ich wäre extrem sauer, wenn das jemand mit meinem Bild einfach so tun würde! ( Klar, dass deshalb jetzt dumme Sprüche kommen, aber ich finde es schei55e. )
Nöö finde ich gut, dass Du das ma zur Sprache bringst. Und darüber so herzuziehen finde ich auch nicht gut. Hat immer einen leciht schlechten Beigeschmack.
MFG
 
kathrinchen schrieb:
Ich möchte hier ja nicht als "Moralapostel" auftreten, aber hat hier im Forum schon einmal jemand etwas vom "Recht am eigenen Bild" gehört?

Ich finde es schon ein wenig fragwürdig, wenn hier Mädels am Straßenrand fotografiert werden und die Bilder dann ohne deren Wissen und Einverständnis im Internet eingestellt werden.
Also ich wäre extrem sauer, wenn das jemand mit meinem Bild einfach so tun würde! ( Klar, dass deshalb jetzt dumme Sprüche kommen, aber ich finde es schei55e. )
Bezeihst du das jetzt explizit auf das letzte Bild?
Meiner Meinung nach sind hier in der Regel die privaten Damen gefragt/in Kenntniss gesetzt worden, bevor sie hier erscheinen... .
Das hoffe ich zumindest.
 
wer kennt angie schon nicht?? :) super nett das mädl!

wie gesagt, schade das wir von der sorte nicht allzuviele ham :heul: ;)

ich denke das bei ihr (angie), das einstellen des bildes kein problem darstellt :) bei gelegenheit ruhig noch ein paar von ihr :D :daumen: bei den andern--> kA :dope:


@freeriderbtal: kann sie dir ja bei gelegenheit die saison mal bei nem wildsau treffen vorstellen :D :love: ihre keline sau is aber eher ne dirt machine :lol:



grüße max
 
kathrinchen schrieb:
Ich möchte hier ja nicht als "Moralapostel" auftreten, aber hat hier im Forum schon einmal jemand etwas vom "Recht am eigenen Bild" gehört?

Ich finde es schon ein wenig fragwürdig, wenn hier Mädels am Straßenrand fotografiert werden und die Bilder dann ohne deren Wissen und Einverständnis im Internet eingestellt werden.
Also ich wäre extrem sauer, wenn das jemand mit meinem Bild einfach so tun würde! ( Klar, dass deshalb jetzt dumme Sprüche kommen, aber ich finde es schei55e. )

stimmt, geh nachhaus, das will hier niemand hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten