Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs schonmal ein paar hundert seiten vorher gesagt
die wickedweasel models sind eglisch!
wahrscheinlich irgendwelche frauen auf der straße genommen die von weitem gut aussehen :D
 

Anzeige

Re: Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)
war einer schon mal in dem laden?
bei so vielen leuten muss es doch einer kennen
was die alle für augen habe.... :D :D
 

Anhänge

  • a126735.jpg
    a126735.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 405
  • a272265.jpg
    a272265.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 341
  • a272269.jpg
    a272269.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 348
  • a1774249.jpg
    a1774249.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 481
  • a2648628.jpg
    a2648628.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 523
Also die ganz rechts muss ja ordentlich einen durchgezogen haben, die hat so knallrote Augen :dope:
Aber mit Gras tanzt sichs besser :lol: :daumen:
 
die bilder sind alles aufnahmen aus verschiedenen clubs aus dem raum zürich in der schweiz... ich hoff ihr habt das nicht schon gewusst... sonst naja, auch egal :D

saleti und tschüss
dr humpeli
 
@ibis: Ne das ist nicht Coffee die ist nen bissel jünger :D

Ich weiss auch wer das ist, ich hab sogar Handynummer von ihr und Email und ICQ und MSN und Adresse, ne die hab ich nicht, sie ist ja immer zu mir gekommen :D :cool:
 
Klene schrieb:
dir ist klar, dass ich dank dir ihm nu ein bier schulde ^^??

Ja, schon! Aber ist doch nur ein Bier. Das wirst du doch verkraften, oder? Solange das noch keiner gelesen hat, kann ich meinen Beitrag ja noch editieren und du gibst mir die Nummer? Er gibt die Nummer ja sowieso nicht weiter, oder??

Viele Grüße, Stefan
 
Quatschkopp schrieb:
Ja, schon! Aber ist doch nur ein Bier. Das wirst du doch verkraften, oder? Solange das noch keiner gelesen hat, kann ich meinen Beitrag ja noch editieren und du gibst mir die Nummer? Er gibt die Nummer ja sowieso nicht weiter, oder??

Viele Grüße, Stefan


Mit viel Mühe werd ich schon drüber hinwegkommen *lol ;) !! So können was auch machen!! meine ICQnummer hab ich ja angegeben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten