Q
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirt-Joe schrieb:
M4dMax schrieb:is das nich die naddel? die außer schlucken nichts gemacht hat und trotzdem kohlen schiebt?
xtroman schrieb:
Vince Vega schrieb:@Töll
Ist die erste da das Blümchen. Hat nen geilen Körper die Frau, aber vom Gesicht her nicht unbedingt der Bringer.
Töll schrieb:Wie war dat, Man Fic kt doch alles was bei 3 net auffe bäume is![]()
![]()
xtroman schrieb:Hallo!
Also Wiener Mädels würdest auch du verstehen!
Gerade die jungen Österreicher/innen haben nicht mehr "den" argen Dialekt.
Es gibt bei uns allerdings Gebiete, da haben sie so einen Dialekt, den versteh dann ich auch nicht...
Aber ich find, grad die vielen unterschiedlichen Sprachausprägungen haben was nettes!
mfg Roman
genug gequatscht:
M4dMax schrieb:jo hast wahrscheinlich recht, ich hatte dieses erlebnis mit dem mädel in kitzbühel, die war ne einheimische ... dieses tirolerische ist teilweise echt schon fast zu derb ...
botschn schrieb:find ich im allgemeinen nicht so schlimm, ich hab mich noch mit jedem/jeder verstanden! immerhin reden wir alle deutsch!![]()
musst ja nicht immer reden...M4dMax schrieb:. und sexy klingt das auch nicht gerade ...