Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirt-Joe schrieb:
camilla_thorsson_4_468.jpg
:daumen: :eek: :love:

Anzeige

Re: Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)
M4dMax schrieb:
is das nich die naddel? die außer schlucken nichts gemacht hat und trotzdem kohlen schiebt?

NEIN, definitiv nicht :lol:

die hier ist doch viel schöner, was man von Naddel wirklich nicht behaupten kann, die ist einfach nur strohdoof ;)

xtroman schrieb:
Hallo

Damit ihr wisst, was in Ö so alles abgeht
Diesmal alles anständig:

Disco in at

xtRoman

jo, is nicht schlecht. dafür sprechen die dann österreichisch :kotz:

is mir mal passiert, da stand son echt verdammt süßes mädel, hat auch die ganze zeit so rübergegrinst ... und dann hat die so einen derben ösi akzent gesprochen dass ich sie fast nichtmal verstanden habe ....

Hallo!

Also Wiener Mädels würdest auch du verstehen!
Gerade die jungen Österreicher/innen haben nicht mehr "den" argen Dialekt.
Es gibt bei uns allerdings Gebiete, da haben sie so einen Dialekt, den versteh dann ich auch nicht...
Aber ich find, grad die vielen unterschiedlichen Sprachausprägungen haben was nettes!
mfg Roman

genug gequatscht:

Anhänge

• mauer.jpg
    mauer.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 281
Uah. Die Tara Reid ist so geil. Hab mir vorgestern "Party Animals" reingezogen. Da ist die Alte so geillllllll :love: :love: :love:

@Töll
Ist die erste da das Blümchen :D . Hat nen geilen Körper die Frau, aber vom Gesicht her nicht unbedingt der Bringer.

Cu
Claude

Hi
Noch was

cya

Anhänge

• String2.jpg
    String2.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 357
  • String3.jpg
    String3.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 315
  • String4.jpg
    String4.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 316
  • String6.jpg
    String6.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 283
xtroman schrieb:
Hallo!

Also Wiener Mädels würdest auch du verstehen!
Gerade die jungen Österreicher/innen haben nicht mehr "den" argen Dialekt.
Es gibt bei uns allerdings Gebiete, da haben sie so einen Dialekt, den versteh dann ich auch nicht...
Aber ich find, grad die vielen unterschiedlichen Sprachausprägungen haben was nettes!
mfg Roman

genug gequatscht:

jo hast wahrscheinlich recht, ich hatte dieses erlebnis mit dem mädel in kitzbühel, die war ne einheimische ... dieses tirolerische ist teilweise echt schon fast zu derb ...

M4dMax schrieb:
jo hast wahrscheinlich recht, ich hatte dieses erlebnis mit dem mädel in kitzbühel, die war ne einheimische ... dieses tirolerische ist teilweise echt schon fast zu derb ...

find ich im allgemeinen nicht so schlimm, ich hab mich noch mit jedem/jeder verstanden! immerhin reden wir alle deutsch! ;)

botschn schrieb:
find ich im allgemeinen nicht so schlimm, ich hab mich noch mit jedem/jeder verstanden! immerhin reden wir alle deutsch! ;)

also zur erläuterung:

ich (damals 16) sas in kitz, einen zombie, einen long island und diverse shorts intus.
dann kam dieses mädel und meint:

"Wie haichschtn?" Ich etwas verdattert aber zugleich erstaunt: "Wie bitte?"

naja sie musste sich dann 4 x mal wiederholen bis ich endlich raushatte dass sie eigentlich nur meinen namen wissen wollte.hab bis jetzt eigentlich auch jeden in tirol verstanden, aber ein paar gibts bei denen man sich echt schwer tut. und sexy klingt das auch nicht gerade ...

Wie findet ihr die hier?

Anhänge

• Carmen.jpg
    Carmen.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 267
  • Christina.jpg
    Christina.jpg
    39 KB · Aufrufe: 197
  • 1117317.jpg
    1117317.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 227
  • mariah302.jpg