Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)
Zum Häschenpopo sage ich nur eins:p

Schade, dass sowas in meinem Radio sitzt und wohl nie dort herauskommt ;)
|
|
|
V
Darf ich Vorstellen: Franciska, Leslie(nich Nielson :rolleyes: ) und Josefin :daumen:
 

Anhänge

  • cam3.jpg
    cam3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 515
  • s_leslie_main.jpg
    s_leslie_main.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 410
  • s_josefin_main.jpg
    s_josefin_main.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 401
die linke hat mich vor 2 wochen ma angelabert, nur war ich viel zu besoffen um noch irgendwas zu raffen weil wir unsere bestandene abschlussprüfung gefeiert haben, kann ja mal passieren :lol: :bier:
 

Anhänge

  • mr110-180-010-calaudia.jpg
    mr110-180-010-calaudia.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 864
theworldburns schrieb:
die linke hat mich vor 2 wochen ma angelabert, nur war ich viel zu besoffen um noch irgendwas zu raffen weil wir unsere bestandene abschlussprüfung gefeiert haben, kann ja mal passieren :lol: :bier:
romeo, die linke kenn ich auch, die gammelt doch immer in der stadt rum, ist so ne schlampe
 
ich weiß jetzt auch wer sie ist, haha die welt is klein, tocher vom autohaus schwarz in marburg :eek: der hätte ich vielleicht doch ein wenig zuhören sollen :D weiß jetzt auch woher sie mir bekannt vorkam, einer aus meiner klasse hat früher mal mit ihr golf gespielt und n foto gezeigt auf dem sie blond war
mh naja die gelegenheit kommt wieder :D
 
theworldburns schrieb:
ich weiß jetzt auch wer sie ist, haha die welt is klein, tocher vom autohaus schwarz in marburg :eek: der hätte ich vielleicht doch ein wenig zuhören sollen :D weiß jetzt auch woher sie mir bekannt vorkam, einer aus meiner klasse hat früher mal mit ihr golf gespielt und n foto gezeigt auf dem sie blond war
mh naja die gelegenheit kommt wieder :D


ja und ich????
 
theworldburns schrieb:
ich weiß jetzt auch wer sie ist, haha die welt is klein, tocher vom autohaus schwarz in marburg :eek: der hätte ich vielleicht doch ein wenig zuhören sollen :D weiß jetzt auch woher sie mir bekannt vorkam, einer aus meiner klasse hat früher mal mit ihr golf gespielt und n foto gezeigt auf dem sie blond war
mh naja die gelegenheit kommt wieder :D
isch weiß,
ich kenne ihren bruder gut, trotzdem bleibt sie eine schlampe ^^ ;)
 
- Miss Tuning 2004
- DSF Moderatorin bei Tuning TV
- Und PinUp in diversen Tuning Zeitschriften

Hat in real eine noch bessere Ausstrahlung ;)
hrhrr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten