Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

soweit bin ich auch schon.!!!
Aber nun mal erlich, schaun die nur auf das Geld oder was??? So ziemlich 60% (möchte keine namen nennen) heiraten son 9-30 Jahre älteren typen der stinkreich ist.

mfg To283
 

Anzeige

Re: Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)
ANzumerken ist jedoch das sie auch Geld hat. Aber ich kann es auch nicht verstehen was sie an dem Typen findet. Wobei ich kenne ihn ja nicht vieleicht ist er ja ganz Ok, auch wenn seine Musik fürn Arsch ist.
 
ach leute das hällt nicht lange an ;)
hab die frau bis jetzt nicht mögen, aber das se soooo ne süße figur hat hab ich nicht gedacht *reinbeiss* wieso drückt denn der fotograf erst ab wenn se das linke bein vorne hat ;(( (beim surfbrett tragen)
 
mir gehts hier um den bezug zu unserem sport

img41a34ffeb9682.jpg
 
Djingis Khan schrieb:
mmhh....foto is kacke und n bissl älter...aber aussagekräftig :D die inner mitte is meine beste freundin

24.jpg

das trifft sich ja gut!!! denn die links und die rechts würde ich glatt nehmen!!!!! :daumen:
 
x--up schrieb:
die katrin is so hammer geil man ! (aber die alte hat ja nen freund !)

ich weiss wo sie wohnt, naja abwarten , sie wird ja nicht ewig einen haben ...lol:D...ob einer von uns jemals mit ihr zusammen sein wird .....
 
Rizzer schrieb:
ich weiss wo sie wohnt, naja abwarten , sie wird ja nicht ewig einen haben ...lol:D...ob einer von uns jemals mit ihr zusammen sein wird .....


ich weiss auch wo sie wohnt und zwar is des nur ca. 35min von mir weg !!! :eek: :daumen: :love: :love: :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten