Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
remy10 schrieb:
... :D

001.jpg

hat die auch nen namen? :love:
 

Anzeige

Re: Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)
das ist Stacy Keibler... wurde in diesem Threat schon paarmal gepostet :daumen:

60-tnbg.jpg

WCW_Stacy_Keibler_wet_top_2__1___1_.jpg

TorrieonSmackdowninblack999992.jpg
wrestling mit ihr könnte mir gefallen ;)
 
Rizzer schrieb:
kann ja verstehn das es verschiedene geschäcker gibt aber zum kotzen ? so schlimm ?
Ich bin genau der gleichen Meinung!


Dass die Geschmäcker verschieden sind ist ja o.k.!

Dass aber unter dem Deckmantel der Anonymität solch vernichtende Urteile wie...

Pogo-Ride schrieb:
Sorry aber :kotz: :kotz: :kotz:

...abgegeben werden finde ich nicht o.k.

Speziell wenn hier einige Ihre Freundin mit Bild einstellen, fände ein wenig Anstand angenehm. :daumen:
 
hehe auf den bildern sieht die nich soo gut aus aber da gibts ganz andere, im ersten sweetest poison video isse au geil :D
 
kathrinchen schrieb:
So manch einer sollte vielleicht zuerst mal in den Spiegel schauen, bevor er vernichtende Urteile über das Aussehen anderer abgibt.
du kannst dich mir meinem elefanten unterhalten katrin :)
twb schrieb:
man könnte es eine kleine privatfehde nennen, nich weiter zu beachten
jo ;) in wilingen gehts weiter romeo :D

und ich muss sagen das diese katrin (die popstar katrin nicht die die hier im forum nach bekannschaften sucht :D ) um einiges besser aussieht als die zwei die inner band sind
 
Wie schon geschrieben wurde, Geschmäcker sind verschieden.
Du aufgemotzten Bilder auf Pro7 können auch nicht darüber hinwegtäuschen, das wir hier schon wesentlich bessere Mädels hatten.

Andererseits spricht das für die aktuelle Bandauswahl, das nicht wie beim letzten mal, nur Modepüppchen ausgesucht wurden, sondern die aktuellen scheinbar wirklich Talent besitzten.
Zumindest die aktuelle Single Poison find ich bei dem derzeitigen Einheitsbrei als recht gelungen
 
mankra schrieb:
Wie schon geschrieben wurde, Geschmäcker sind verschieden.
Du aufgemotzten Bilder auf Pro7 können auch nicht darüber hinwegtäuschen, das wir hier schon wesentlich bessere Mädels hatten.

Andererseits spricht das für die aktuelle Bandauswahl, das nicht wie beim letzten mal, nur Modepüppchen ausgesucht wurden, sondern die aktuellen scheinbar wirklich Talent besitzten.
Zumindest die aktuelle Single Poison find ich bei dem derzeitigen Einheitsbrei als recht gelungen

kann ich recht geben, vielleicht ist morgen schon jemand anderes meine Queen....aber heut ist sie es !!!! definitiv !

Ich hab seit dem ersten mal als ich sie gesehn habe das alles mal verfolgent und es gab wirklich einige gute kanidanten. aussehn zählt nun mal eine große rolle oder will hier jemand eine 4 bratzen sehn ? .... die musik gefällt mir und ich bin für das talentder 4, den sie haben es echt drauff meiner meinung...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten