ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
bitteschön jetzt ned wieder "E-Biker" in den Bergen rauskramen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Strecke kann man notfalls auch so ganz gut abfahren. Vielleicht macht es dann mehr Spaß als im RennmodusHoffentlich findet er statt.
Nachdem immer mehr Rennen nicht mehr statt finden….
Naja die Abfahrten, Himmelreich und oberer Breitenberg befindet sich seit ein paar Jahren im schlechten Zustand.Die Strecke kann man notfalls auch so ganz gut abfahren. Vielleicht macht es dann mehr Spaß als im Rennmodus
Ansonsten finden wir einen Tag und machen mit möglichst vielen Bikern eine Pfronten Marathon Gedächtnis Runde.
Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
So mit einem Tag vorher anreisen, irgendwo schön essen gehen und am nächsten Tag in die Pedale treten.
Nö.Naja die Abfahrten, Himmelreich und oberer Breitenberg befindet sich seit ein paar Jahren im schlechten Zustand.
Am 22.07. war der sehr gut.Wenn es keinen Marathon gibt, wird der Zustand der Strecke nicht besser
Da ich die Strecke seit 16 Jahren kenne und jährlich mehrfach fahRe, behaupte ich kann es schon richtig beurteilen.Nö.
Am 22.07. war der sehr gut.
Die Strecke kann man notfalls auch so ganz gut abfahren. Vielleicht macht es dann mehr Spaß als im Rennmodus
Ansonsten finden wir einen Tag und machen mit möglichst vielen Bikern eine Pfronten Marathon Gedächtnis Runde.
Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
So mit einem Tag vorher anreisen, irgendwo schön essen gehen und am nächsten Tag in die Pedale treten.
Also was is da so schlimm ? In den Bergen darf es ruhig ein bisschen steinig sein. Besser so als FlipFlop-Touri tauglichNaja die Abfahrten, Himmelreich und oberer Breitenberg befindet sich seit ein paar Jahren im schlechten Zustand.
Wenn es keinen Marathon gibt, wird der Zustand der Strecke nicht besser
In den Bergen darf es ruhig ein bisschen steinig sein.
Naja mit bisschen steinig hat das wenig zu tun.Also was is da so schlimm ? In den Bergen darf es ruhig ein bisschen steinig sein. Besser so als FlipFlop-Touri tauglich
JoHoffentlich findet er statt.
Ich auch.Wär dabei.
Wenn die Arbeit mir kein Strich durch die Rechnung macht
Finde ich auch spannendKronplatzking steht schon länger auf der ToDo Liste
Habe mit denen letztes Jahr noch im Ziel gesprochen. Sie waren mehr als zufrieden mit den Teilnehmerzahlen. Waren glaube fast doppelt so viele wie im Vorjahr. Zumindest war die Schlange für die Pasta und fürs Bier Mega lang. Da gab es dann nur Kaffee und Kuchen mit @Dani35 und ein alkfreies Radler am Camper von @ghostmucDer nächste sterbende Marathon? Je nach Termin hätte ich Pfronten auch im Auge.
Geplant ist wohl der 20.07.24. Aber noch nicht bestätigt
https://www.mountainbike-challenge.de/pfronten-pid450
Da bin ich dann leider raus. Bin da mit den Kids beim XC Rennen in Oberammergau
Wenn das Training weiter nach Plan läuft A (bin ich 2022 schon mal gefahren).@kingm40 welche Strecke?