Pfinztaler -'quassel'- Thread

Vollständige Seite anschauen…
Nicht nur bei dir, ich werde es morgen auch nochmal von dem ganzen Sand befreien....

Die Bilder sind nice...wieder ein paar mehr
 
Nicht nur bei dir, ich werde es morgen auch nochmal von dem ganzen Sand befreien....

Die Bilder sind nice...wieder ein paar mehr


Morgen gibts das absolute Verwöhnprogramm. Vielleicht kommen dann noch Steinkontakte zum Vorschein. Aufjedenfall war ich mit dem Fahrwerk super super zufrieden Heute..
 
Auf dem Parkplatz hat sich dein Fahrwerk schön fluffig angefühlt. Trotz meiner 3 Stürze hat mein Demo nur Kratzer vom Shuttle ab bekommen. Das ist nicht ganz optimal....
 
Hast du deine Schleifspuren am Rahmen wieder ab bekommen? Und bei der Bremse?
 
Ich hab auch nen oberflächlichen Kratzer auf dem Standrohr bei MM 190. Ich mein das macht mir nix wenn sowas passiert wenn ich zu blöd bin zu fahren.
Wenn es dann bei so einem Schrott passiert wofür man garnichts kann, dann ist das schon nervig.
 

Genau das ist auch meine Einstellung. Wenn ich mein Rad DEMOliere ( Wortspiel ) ist das einfach Pech für mich. Aber durch so einen 'dämlichen' Shuttle, das kotzt mich schon ein bisschen an.

Standrohre sind natürlich sehr ärgerlich.

@overkill

Warum nur Freeride...DH kann man auch einfach mal probieren und Notfalls auch schieben, da lacht sicherlich keiner in Wildbad..warum auch?
 
Und nur wegen dem Freeride nach Wildbad zu fahren lohnt wirklich nicht, da kannste auch am SMDH bleiben. Besonders der alte Downhill ist auch mit einem Tourenbike gut zu fahren und der BikerX sowieso.
 
BikerX wird grad noch gemacht. Ist dann Neu und länger. Kannste dann mal auf ne Halbtageskarte vorbeikommen..
 
Die hatte ich bei Hibike bestellt.

Ja die Performance sind nicht so dolle....
 
Bin grad SMDH gefahren... Davor hatte ich Nobby Nic und vorne Fat Albert drauf
Die haben wirklich viiel mehr grip gehabt. Das ist echt unglaublich!

Ich werde mir jetzt Maxxis Minion DH holen ... ^^
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen