Pfingstmontag: Bolmken die 2te?

Zitz

Münzautomat
Registriert
20. August 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Herdecke
Da wir ja am Samstag so tierisch Spass in der Bolmke hatten und die Herdecker Fraktion am Montag eh inne Bolmke wollte...

würden wir uns freuen, wenn wieder reger Besuch zu verzeichnen wäre.

Vorrausgesetzt das Wetter ist gut.

Deusen kann man derzeit wohl knicken, weil der Regen der Strecke stark zugsetzt hat.

MfG

Janis


P.S.: Danke für die Wasserflasche, Biber!
 
aloha denke mal das ich wieder dabei bin
hoffe mal das der regen der bahn nicht allzuviel getan hat
aber bin auf jeden wieder dabei wenn das klar geht hälste k8ir dann wieder platz im pick up frei????
 
wir wollten ja eigentlich zum deusen ... naja umgestrickt ... wir kommen auch inne bolmke ... nur mit fahren wird bei mir nich so viel ... muss mich erstmal an die clickies gewöhnen


27er .... *clickclack*
 
Ich werde wohl von Spartacus genötigt werden DH zu fahren. Der hat heute sein neues Bike bekommen (äh gestern). Vieleicht schauen wir mal kurz rein. Aber könntest du uns nicht mit deinem Teamtruck in Gedern shutteln:D
 
Wie komt man da hin =????? das problem haben karkas und ich im mom ! ich weiß zwar noch das es nit so weit vom hbf war aber an mehr kann ich mich nit errinnern !
 
BUAHA... ich will auch mit... aber ich kann nicht... son ****... mal wieder typisch... hätte euch mal gerne getroffen... whatever...

@mc murmel schick dir ne pm mit der wegbeschreibung...

ahso... nach dem wetter gestern wird der spot sehr schlammig sein... aber das gröbste wird wohl trocknen...

bye
 
also wir waren da und es war keiner ausm ibc da ! dann sind wir so gegen 14 zur edg arena gefahren


mc murmel
 
wenne damit meinst das ich eh nur den ersten "anlieger" gefahren bin ... der rest war von der strecke her doch ne zumutung ! eine line ... uh ... wielange habt ihr gebaut ... 3 stunden ? ...

... ausserdem ... besorgt euch da ma korrektes puplikum und keine 12 jährigen kiffer ! ...

27er ...*rofl*
 
das klingt ja so, als ob Du dir zu gut für die Bolmke wärst...

wenn du das Teil mal mehrmals durchgefahren wärst, dann hättest Du wahrscheinlich gemerkt, dass die Bolmke nicht wirklich Anspruchsvoll ist, aber trotzdem Spass macht.

Sonst würden Leute wie, der Biber und sein Kollege Martin, und einige andere Teilhaber der Last-Fraktion wohl kaum dort fahren!

Ich persönlich fahre lieber auf ner etwas einfacherern aber dafür gut fahrbaren Strecke, als nach dem Regen aufn Deusen zu gehen, wo durch die Ausspülungen der grobe Schotter schon quer auf der Line liegt!
 
ich finde die bolmke auch ganz lustiig aber der eine anlieger glich irgendwie nem freibad :lol: aber was solls darf man halt nit reinfahren :D
 
das mit dem freibad hat sich erledigt weil man gestwern eine ablaufrinne gebaut hat .die ehemals zweite spur muss jetzt halt mal wieder durchtrocknen dann kann man die innebahn auch wieder benutzen
 
Original geschrieben von [N.F.F] Zitz
...wenn du das Teil mal mehrmals durchgefahren wärst, dann hättest Du wahrscheinlich gemerkt, dass die Bolmke nicht wirklich Anspruchsvoll ist, aber trotzdem Spass macht...

Das lustige ist ja, dass für 27er und karkas selbst die Bolmke zu anspruchsvoll ist. Was wollt ihr eigentlich am Deusen? Nur zugucken? Ich hab' auch keine Skills (tolles Wort :rolleyes: ), aber gerade deshalb finde ich die Bolmke für'n Anfang wirklich geil. So Laberköppe wie 27er und karkas können von mir aus gerne wegbleiben - 2 Leute weniger, die einem den Platz wegnehmen.
 
ähhmm.. ja ne, is klar, meinte ja nich, dass es grundsätzlich ******** is, wär froh, wenns sowas in herne gäbe, mein nur, dass mir persönlich edg besser gefällt;)
 
sicherlich ist EDG n paar Nummern grösser als Bolmke...
Ausserdem können die handschaufelnden Leute, die zu viert oder zu fünft anrücken, um zu Buddeln, auf dem begrenzten Platz keinen BikerX ala Deusen ausm Boden stampfen!

Mal davon abgesehen, gefällt mir, dass ich fast alle Leute kenne, die da rumheizen und mir die Location in dem schattigen Wald besser gefällt.
 
Muss ich wirklich was sagen? Fahre gerne da! Schattig und kühl. Inner prallen Sonne gehste sonst kaputt (Deusen)...
 
so,jetzt hab ich so viel über die bolmke gelesen,und bilder gesehen......-

komm aus iserlohn und fahr immer allein dirt.-
würd gern mal zur bolmke kommen und mit gleichgesinnten fahren!!

kann (will) mir jemand sagen,wo ich den spot finde?-ich weiss nur : irgendwo in´nem waldstück anner westfalenhalle.

würd mich freuen...!
 
Kein Problem! Am einfachsten wird es wohl sein, wenn wir uns mal am Hbf treffen und dann gemeinsam hin gurken
 
@flins:

super,
am besten wäre nächstes wochenende,samstag,wenns trocken ist?!
erkennungsmerkmal : roter bike-man gral mit dj 3 und mech.deore scheiben bremse vorne (die einzige,keine kohle)!!

ja ja,ich weiss,is assi.....-bin halt nicht von beruf "sohn"

erwarte aber nicht zu viel von mir,ich fahr erst seit nov. letzten jahres.....-bin aber feuer und flamme dafür!!

ich schick dir donnerstag mal ne PN,dann können wir ne zeit ausmachen. oder du meldest dich,wenn du lust hast?? vielleicht hab ich auch mal unter de woche zeit,dann könnten wir uns auch mal treffen?

meld dich einfach mal,würd mich echt freuen!!

gruss

stefan
 
Zurück
Oben Unten