Pedale

Registriert
28. April 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
73630 Remshalden
Welche Pedale (keine Clickies) könnt ihr mir den empfehlen?
Ich brauch welche mit massig Stahlpins :D , mich hats nämlich kürzlich bei einem Jump von den Pedalden geschlagen, da hätte ich fast Bodenproben genommen...:cool:

greetz
Talabarder
 

Anzeige

Re: Pedale
jo also da gibts nur eine Antwort:

BMW Shinburgers Pedale

shinburger1_t.jpg

shinburger2_t.jpg


Ich fahr die Azonic A-Frame,
azonicpedale_s.jpg

sind nicht schlecht aber ich denk es geht noch besser (siehe Shinburgers)

cu, moruk
 
hi..
ich fahre die shimano dx bmx pedale und kann nur sagen dass sie saugeil sind ....egal wieviel drreck drauf pickt ich hab immer festen halt.......einziges minus ...relativ teuer !

aber mein tipp: DMR V8 sind genauso geil (viele versch. farben) und billiger !!!!
 
Hi,
ich fahre auch seit einiger Zeit die Azonic A-Frame Pedale und als "Tatzen-Neuling" komme ich mit denen ziemlich gut klar.
Es hängt eben auch sehr von den Schuhen ab, die man fährt. wenn man nicht mit ganz flachen Sohlen fahren will, muss man wohl auf ein brutaleres Pedalprofil zurückgreifen...:D

Mit flachen Sohlen klappts zwar auf den Pedalen, dafür gibt's im Gelände eine Rutschpartie! :eek:

seeya
galli
 
Hi Ringel ZuZu's sind o.k,sind so ähnlich wie die DMR,von den richtigen Flats (wie zum Beispiel Azonic ) halt ich nich so viel,is zwar schön wenn's trocken is,aber bei richtig Matsch ???Könnte mir vorstellen dann is auch richtig schnell Ende,bei offenen Konstruktionen drückts den Modder wenigstens noch nach unten durch.Gruß Chris
 
Moinser !!
Hmm, also ich hab die NC 17 Standard, kosten 69,- und bin ich supi zufrieden damit, kann ich nur jedem empfehlen, vor allem auch wegen des günstigen Preises, Haltbarkeit ist auch Top. An meine anderes Fahrrad ich habe DMR V8 (89,-), geile Farben aber mich stören etwas diese Madenschrauben die sich leicht zusetzen und die man definitiv mit Schraubensicherungslack eindrehen sollte da man die sonst schnell verlieren kann. Ansonsten aber auch n richtig gutes Pedal (StylePunkte !!).
Die Ringle ZuZu (?) sind denke ich auch auf nem ähnlichen Level, also auch nen Tipp wert !

Gruß aus BS-City
ldc
 
Die krassesten Pedale!!
yeaahh!!

kaufen, kaufen, kaufen... äh was kosten die Teile?

Also wenn man sowas im Schienbein hat...
firedevil.gif


The Talabarder
 
160 $ ??
mehr als 320 DM??

die burnen nicht mehr...
sagrin.gif


hat mir jemand ein SPONSORING?
huii... da hauts mich um
countdown.gif

naja, dann muss ich mal geldverdienen gehen...

The T.
smokin.gif
 
Hallo Talabarder,

schau mal unter mountainbikes.net die haben echt einige Plattformpedale zu recht günstigen Preisen.
Die shinburgers sind schon geil, aber der Preis is absoluter wahnsinn.
Änlich wie die Naben von seismic, meine Favoriten, aber über 1500 DM für Naben is halt nicht unbedingt meine Preisklasse!

cu, moruk
 
DMR V8 ist die beste wahl !!!

funn is cool aber die pedale haben eben auch das problem dass der dreck nicht durchrutscht weil aus einem block gemacht !

DMR rules !!!
 
...fahr ich seit 2 Wochen und ich find sie supergeil, in der B-Version sogar noch erschwinglich (125 DM).
Also wer kein Geld für die BMW Pedale hat sollte die umbedingt kaufen alleine schon die optik ist Top, aber auch der Rest.
 
Zurück
Oben Unten