PdS 2013

Anzeige

Re: PdS 2013
Aber wie viele dieses Jahr in Chatel komplett ohne Antrieb unterwegs waren hat mich schon verblüfft. Eine Gruppe Schweizer hat das RiverGap unterm Lift geübt nur durch anrollen :spinner:
Ich habe den Eindruck die Jungs vernichten so viele Parts da Schrauben die bei einem neuen Rad erst mal den Antrieb ab.

Haben das RiverGap unterm Lift letztes Jahr auch chainless gemacht :) In châtel ist meiner Meinung nach alles so gut geshaped, dass du nur durch Pushen und Technik eigentlich alles springen kannst. Meinem Kumpel ist am zweiten Tag unseres Trips die Kette gerissen und er ist den Rest der Woche chainless gefahren, gestört hat ihn das eigentlich nur in Les Gets :p
 
hat zufällig einer ne ahnung welche PrePaid Internet anbieter es in Frankreich gibt und wieviel das so kostet. Oder empfehlenswerte gratis W-Lan hotspots in PDS
 
In Les Linderes gibt es eine Bar, Les Barmettes oder so, da stehen immer so kleine Ponys davor, dort gibt es gratis W-Lan^^
 
Fährt eventuell jemand innerhalb der nächsten drei Wochen nach PDS und hat noch einen Platz im Auto frei (ich und Bike). Ich habe dieses Jahr, wie auch das Letzte, das Problem, dass sich niemand animieren lässt. Alternativ würde ich auch selbst fahren, falls sich mir jemand anschließen wollte.
 
Ich hab noch bis mitte nächster Woche frei. Wollte auch alleine irgendwo zum bergab fahren hin. Hab eigentlich saalbach / Leogang angepeilt. Aber pds wäre auch interessant. Ab wann könntest du denn los und wie lange und wo wohnst du? Bin selbst noch Anfänger was das parkfahren betrifft.
Grüße Arne
 
Ich hab noch bis mitte nächster Woche frei. Wollte auch alleine irgendwo zum bergab fahren hin. Hab eigentlich saalbach / Leogang angepeilt. Aber pds wäre auch interessant. Ab wann könntest du denn los und wie lange und wo wohnst du? Bin selbst noch Anfänger was das parkfahren betrifft.
Grüße Arne

Das ist jetzt doof. Wird bei mir erst am Freitag was, da ich am Donnerstag noch kurzfristig zu tun habe. Dafür habe ich dann aber bis zu 14. alle Zeit der Welt. Ansonsten würde die grobe Richtung passen, da ich ja ohnehin gen Süden fahren müsste.
 
Ok schade Freitag ist mir leider zu spät. Ich werd dann wahrscheinlich Mittwoch nach saalbach fahren. Sonst melde ich mich nochmal wenn ich nächste Woche noch zeit bekomme.
 
Zurück
Oben Unten