hw_doc
Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
Installationsrunde absolviert, das Rad ist jetzt offiziell eingesaut:
...
Kurzum: GEILES TEIL! ???
Pics or it did not happen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Installationsrunde absolviert, das Rad ist jetzt offiziell eingesaut:
...
Kurzum: GEILES TEIL! ???
Pics or it did not happen...
Schönes bike hast du dir da aufgebaut,aber die Gabel passt rein optisch überhaupt nicht da rein!
- Wrathchild: unter 10km/h zieht der einem die Körner aus den Beinen, so schnell schaust gar nicht. Bin völlig am Ende nach 40km/800hm/14er Schnitt.
Auf nassem Teer harte Bremsung machen: schlechte Idee. Im recht nassen Matsch harte Bremsung machen: schlechte Idee. Wirklich nur ein Spezialist für Schnee/Eis, wie es scheint. Bei anderen Bedingungen muss man vorsichtig an die Sache rangehen.
Und ist das richtig so, dass der Reifen hinten entgegen der (vorderen) Laufrichtung montiert ist?
Ist die Kette richtig gespannt? Scheint leicht zu hängen...
dann leg Dir schon mal ein paar Ersatzspikes zu wenn Du meinst den Reifen bei den Bedingungen fahren zu wollen
kann da @yo_eddy zustimmen, ich fahr auch oft bei Mischbedingungen schon mit Spikes, das Risiko von Vereisung ist oft höher als wenn richtig Schnee liegt. Abfahren tun die sich hauptsächlich auf Asphalt, in weichen Böden ist das weniger ein Problem und rausgerissen hab ich mir auch noch keine. Ansonsten ist Wechsellaufradsatz immer ein guter Plan, die Dillinger müssen sich mit den Sommerreifen einen LRS teilen, der zweite ist aber dauerhaft mit Maxxis Minion und Surly Bud bereiftdann leg Dir schon mal ein paar Ersatzspikes zu wenn Du meinst den Reifen bei den Bedingungen fahren zu wollen
Und keine Bilder vom ganzen wunderbaren Bike!?!?
Wo wolltest du denn hin radelt?
Wir sollten irgendwann mal unsere Titan-Moppel zusammen gassi führen.
Was sind das denn für rote Farbtupfer? Nehme an, dass das dazu dient, dass man sieht wenn sich eine Schraube lösen würde.
Die Scheiben machen mich fast mehr an...