Passendes Trikot und Jacke

brussels*sprouts

giovinetta
Registriert
9. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
paradiso
HUHU Allerseits.

Ich bin auf der (unendlichen) Suche nach einem, diesem Wetter gewachsenen, langärmligen Trikot (schwarz). Ich habe ja im Netz schon einiges gefunden, aber unter 80,- Euro ist irgendwie nichts dabei...Oder habe ich auf den falschen Seiten gesurft? Zudem brauche ich dazu auch noch eine Wind- und Regenfeste Jacke. Beides für Damen und einigermaßen ansehnlich...;) Und sollte natürlich bezahlbar sein...!

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,

Sarah
 
Hey!
Danke für die Tips. Besonders Zweirad Stadler hat gute Angebote. Meine MTB-Schuhe gibt es da für 55,- Euro...Ich habe da 90,- Euro für bezahlt. :mad: Ärgerlich. Naja...

Sonst noch irgendwelche Shops wo ich gucken könnte?

Lg.
 
@ chris0479
Ist doch schön, auch mal einer Frau beim shoppen zu helfen, oder?
Danke, aber ich wohne in Bocholt - quasi nebenan von Rose...Da habe ich auch geschaut und nix gefunden. Zu teuer. Bald ist zwar ausverkauf dort - aber zu dem Zeitpunkt muß ich auf Geschäftsreise...:-(
@ dubbel
Sie haben Post ... :)
 
ich finde die Gore Paclite Bilejacken den Hammer. Speziell das Modell Cross hat mich heute in HH bei fiesem Sturm und Regen gut und trocken nach Hause gebracht. Kann die 100% weiterempfehlen.
 
hallo brussels*sproutS!
ich hätte da noch ein paar alte feinripp-unterhemden, trikot und jacke sind gut und schön, aber die richtige basis für den schweißtransport ist unverzichtbar! ich kann sie dir ja bei gelegenheit mal vorführen.
ich habe aber in der stadler anzeige gelesen, daß die el moros erst >40 erhältlich sind. du als lady hast doch bestimmt zierliche füßchen...
gruß
marc, äh, kalle
 
Hallo klmp77.
Hast du eine Web-Cam? Dann kannste ja mal ne Live-Show für mich machen :lol: .
Ja, dass die El Moro´s erst ab gr.40 zu erhalten sind, habe ich eben auch gesehen. Trotzdem ein guter Preis.
Achja...bin vergeben :o) Also keine falschen Hoffnungen machen...:cool:
 
Zurück
Oben Unten