Parkplatz Höhe Brunnthal

Registriert
13. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo aus dem Ruhrgebiet an die Münchner Fraktion!

Kann mir einer der Ortskundigen vieleicht verraten, wo man sein Auto für 4 Tage bedenkenlos und falls möglich kostenlos parken kann? Ich würde gerne in Höhe Brunnthal runter von der Bahn und dann dort an der Isar mit dem Bike einsteigen.
Danke!

Gruß

Michael
 
Da sind eigentlich fast immer P+R Parkplätze direkt neben der Autobahn. Sicher sagen, ob dort einer ist, kann ich Dir leider auch nicht. Schau doch einfach mal auf Google Earth.

Gruß
Jürgen
 
... Habe ich schon geguckt, aber so richtig ist mir da nichts ins Auge gesprungen was sich eindeutig als "Dauerparkplatz" identifizieren läßt. Deswegen ja hier meine Anfrage.
 
wenns dir nichts ausmacht etwas zentraler zu starten, kann ich dir den parkplatz am waldfriedhof empfehlen. kost nix und ist immer was frei. und an der isar (marienklause) bist in ein paar minuten.
 
In Brunnthal gibt es einen Ikea. Dort ist das Erdgeschoss als kostenlose "Tiefgarage" ausgebaut. Wenn Du Dir dort ein unauffälliges Plätzchen möglichst weit weg vom Eingang suchst, sollten 4 Tage sicher parken kein Problem sein.

Guckst Du:
http://www.ikea.com/de/de/store/muenchen_brunnthal/store_info

Alternativ gibt es dort auch Außenparkplätze (großer Obi) und jede Menge andere normale Parkmöglichkeiten.

Hope this helps,
Anselm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf Google Maps S Bahn Stationen in der Umgebung suchen, die sollten eigentlich Park and Ride Parkplätze haben…
 
Neben dem ikea in brunntal ist ein Gewerbegebiet mit mcdonalds und obi. Stell dich einfach vor den mcdonalds. Das ist perfekt dort.
 
ich würd mein auto in der gefährlichen brunnthaler gegend nicht einfach so unbeaufsichtigt draussen stehn lassen, die gehen da im dutzend in die luft...
 
Zurück
Oben Unten