Panoramabilder

Ligurien

PanoramaMonteFaudo_resize.jpg


PanoramaMonteDubasso_resize.jpg
 
von letzter Woche, provence, frankreich, region Verdon Schlucht :


aus 9 Einzelbildern in 2 reihen


aus 11 Einzelbilder, bei der Hellichkeit musste leider etwas nachgeholfen werden

Portail de Blieux, 1615m.ü.M



aus 14 Einzelbildern in 2 1/2 reihen, aber irgendwie hab ich den faden verloren beim erstellen der einzebilder, mit der zeit wusste ich nicht mehr was ich schon oder noch nicht geknipst hatte
 
Teide auf Teneriffa einmal im Anstieg aus 4 Einzelbildern und einmal rundum auf dem Gipfel. Wobei das letztere gar nicht mal so schön ist - zu viele einzelbilder?
 

Anhänge

  • anstieg.jpg
    anstieg.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 32
  • gipfel.jpg
    gipfel.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 34
das letzte ist vom motiv her nicht schlecht, nur irgendwie grauenhaft gestiched...
mal noch zwei von mir, beim ersten hätte ich vielleicht mehr bilder machen sollen.

cam: p1i
motiv: vancouver downtown vom stanley park
 
Kreuzung bei Nacht.
Ich bin neu hier und hab mal ne Frage: Wie kann ich das Bild in Groß anzeigen lassen und nicht als Anhang?
Danke.
 

Anhänge

  • PappertPanorama1-.jpg
    PappertPanorama1-.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
@NoMütze
sehr schön Wieviel Bilder hats Du für das obere genommen? Eine oder zwei Reihen?

@BMXBurschi
Bild als jpg in das hiesige Fotoalbum hochladen. Dort machst Du Dir als erstes ein eigenes Album. Wenn Du Dir das Bild anschaust, wird unterhalb ein BBC-Code eingeblendet. Dort kannst Du dann auswählen welche Größe.
Ausprobieren kannst Du hier:
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=142
Viel Spass
 
Nicht ganz so professionell wie eure, aber mir fiel grad ein, dass ich noch einige Panorama-Rohbilder auf der Platte liegen hab.
Also mal schnell mit Autostitcher zusammengeschustert:

 
Skigebiet bei Garmisch Partenkirchen

Bestehend aus 3 Einzelbildern (ja 2xmal die gleiche Person:D):

Skigebiet%20Garmisch2.jpg


Bestehend aus 4 Einzelbildern:

Garmisch.jpg
 
Zurück
Oben Unten