G
hab den raceking in der protectionvariante garnicht gesehen. sicher, dass du nicht den mountainking meinst?
ist dir der larsentt zu schwer? der wird im katalog als pannensicher beschrieben.
langlebig sind die maxxis reifen auf jeden fall.
ist dir der larsentt zu schwer? der wird im katalog als pannensicher beschrieben.
langlebig sind die maxxis reifen auf jeden fall.
Was ist das genau der Unterschied zwischen den zwei Versionen des Larsen TT? Welche Version wäre für ich besser (Pannensicherheit!)
26 x 2.00 (50 - 559) / 600g / 70a / 60
26 x 2.00 (50 - 559) / 510g / 62aeXC / 120
Ach ja:
Ich habe jetzt ein ca. 1,5 mm großes Loch in meinen RK SS. Muss ich den Mantel tauschen oder kann ich damit weiterfahren, wenn ich ihn von innen mit dickem Klebeband verklebe??
Oder was haltet ihr vom Racing Ralph 2.1 Double Defence?? Pannensicherheit ist gut, aber wie siehts da mit der Langlebigkeit aus?
... 1000-1500 km, bis der Grip spürbar nachläßt.
das ist etwa der zeitpunkt, bei dem bei allen schwalbe reifen mit evo mischung diese evo schicht abgefahren ist.
Was ist mit Smart Sam Double Defense? Geht ein 26x2,25 Reifen überhaupt auf mein Epic 09 mit SidRace 09?
Ich befürchte, den mußt Du wegwerfen.
Wenn es mein Reifen wäre, würde ich es hiermit versuchen:Findest du das wirklich zu risikohaft damit weiterzufahren??
ich denke ich werden jetzt einfach 2x den larsen tt bestellen, scheint ein guter Kompromiss zwischen Speed und Pannensicherheit zu sein...
DANKE @All !!!
ich halte generell wenig von schwalbe.