Pankow Dirts - Der Thread

Willkommen zurück. Ich hoffe ihr habt meine sticker nicht vergsessen :D Ansonsten ne frage an die runde. Hat eine/r von euch nen 15 Ritzel für Single speed über? Kann ich gegen nen 19er Tauschen oder für ein McD Menue, mehr dürfte so ein teil ja nicht wert sein :D
 
Willkommen zurück. Ich hoffe ihr habt meine sticker nicht vergsessen :D Ansonsten ne frage an die runde. Hat eine/r von euch nen 15 Ritzel für Single speed über? Kann ich gegen nen 19er Tauschen oder für ein McD Menue, mehr dürfte so ein teil ja nicht wert sein :D

Yo geh mal in die Winsstraße zu Ost Rad da haben die sowas in großer Auswahl max 6€. (dit soll jetzt nicht heißen das der Laden gut is die die da Arbeiten sind faule Penner)ohne jetzt zu beleidigen!!!:D
viel glück
mfg Shorty

aso hab mein Gips noch bis zum 20.10 und dann is wieder ROCKEN angesagt...:daumen:
 
Yo merci - ich werd mich mal schlau machen :daumen: Gute besserung weiterhin :D Freu mich schon, Bis dahin müsste mein 24" Umbau fast fertig sein :p
 
Yo merci - ich werd mich mal schlau machen :daumen: Gute besserung weiterhin :D Freu mich schon, Bis dahin müsste mein 24" Umbau fast fertig sein :p

Yo kannst auchn altes leicht gebrauchtes 15t Ritzel von mir haben
is aber vonner Kassette abgezogen^^
schenk ich dir auch :P
sag bescheid und dann kann man sich ja mal schnell irrgentwo treffen.

mfg... Shorty *DeLuXe*
 
die dirts sind übrigens auch bei diesem wetter noch gut fahrbar, also wer bock auf dirt hat, einfach mal vorbei schauen.
 
Ich hoffe das das Wetter bis zum WE gut bleibt, dann werd ich mal meine 24 testen können. Shorty! Was los mit dir? kannste oder is noch nix - dan könnten wir uns mal treffen =)
 
Ich hoffe das das Wetter bis zum WE gut bleibt, dann werd ich mal meine 24 testen können. Shorty! Was los mit dir? kannste oder is noch nix - dan könnten wir uns mal treffen =)

Guten Abend alle zusammen ich hab immer noch n gips seit ca. 7 wochen?!
muß jetzt ins krankenhaus = OP!!!
mus geschraubt werden, weil der knochen sich geteilt hat und dann ein gelenk geworden ist :P
naja danach wieder n gips aber was solls is bald vorbei
bin aber trotzdem auf achse blos das ich nich springen kann und son zeug.
kann aber schon fast n barspin im Wheelie^^
bin bald wieder da bis denne und mach mir nich die dirts zu hoch^^:daumen:

gruß an alle
mfg Shorty alias Georg F.
 
....ich hab immer noch n gips seit ca. 7 wochen?!
muß jetzt ins krankenhaus = OP!!!.....


...kann aber schon fast n barspin im Wheelie^^...


Hoffe du siehst den zusammenhang langsam digger, lass den scheiss wenn die schrauben drinne sind...
 
Nix gibts - du lässt das schön sein bis der Doc sagt is ok - sonst kannste mit der Hand/dem Gelenk bald garnichts mehr anfangen...
 
Servus...
Ich muss ja sagen die Dirts gefallen mir extrem gut vor allen Dingen der Table hat es mir extrem angetan ...
Wo stehen die Berge den ?
Nicht, dass ich diese Saison noch zum Riden kommen würde:
Linker Ellebogen gebrochen...

Aber ich brauche nach einer verkorksten Saison:
Anfang Sommerferien Sturz mit 8 Wöchiger Pause
Krank
Pedale in die Wade ( 8 Stiche genäht) 4 wochen
Erstes mal Riden ... Schiss gehabt zu langsam gewesen hängen geblieben ...
hingeflogen und n Fullface geschrottet ebenso wie meinen Arm...

endlich mal wieder n Table wo ich ordentlich Technik üben kann am besten wäre wenn der noch recht klein wäre...

Freue mich schon auf ne Antwort...
 
(Threat hoch hol)

So Jungs - wie schaut's aus? Schon alles matsch oder steht noch wat. Noch ist das wetter ganz gut. Lohnt es was oder ist tote hose drüben?
 
Nach lange andauernden bauarbeiten werden die dirts an der pasewalker straße am 16. Mai mit ner opening jam mit bmx contest in die neue saison starten. wir sind zur zeit noch damit beschäftigt die letzten hügel zu bauen und die lines zu shapen. wer bock hat kann gerne di. , do. u. fr. 17 - 19 uhr auch zur schaufel greifen, damit am 16. alles steht.
zur jam wird es live musik, essen und getränke geben und für bmxer werden von sponsoren auch preise zur verfügung gestellt.

mfg. KoR3
 
- up - lol :)

wir sind immer noch am bauen, aber ein großteil is schon fahrbar. demnext stell ich n paar pics rein, wie es im moment so aussieht.

kommt einfach mal mo bis fr zwischen 15 und 20 uhr vorbei oder auch am wochenende, da is meistens auch ab mittag einer da.

grez an alle, euer walle :)
 
pankow heinersdorf/französisch buchholz ,pasewalkerstr, gegenüber von pitstop
oder
den schienen der tram 50 richtung franz. buchholz und dann station pankowerstr aussteigen
 
Zurück
Oben Unten