Pankow Dirts - Der Thread

K

KayCee

Guest
Mahlzeit - da ja so einiges auf den Dirts abgeht, wollte ich hier mal nen Offiziellen Thread auf machen, wo man sich verabreden und all die Bilder und Vids uploaden kann - ich leg dann später mal los, wenn mein PC so will wie ich =p!
 
Der PeyCey an sich ist wundabaaa - windows macht keine mucken, es ist die dauernde trennung von meinem Provider die nörvt- Hab da angerufen. Da bastellt wieder einer an nem verteilerkasten. In ner stunde soll allet ok sein. Und in der Zeit sollten die anderen hier mal was Posten!

btw @ strato: Bist du den Kettendings mit nur einem, ich nenne es mal umleger gefahren? weil irgendwie scheint der zweite nicht wirklich eine funktion zu haben - auser ein bisschen elastizität in die sache zu bringen.... aber um das zusammen zu friemeln bräuchte ich ne Imbusschraube die hier leider abgeht... Jetzt die frage: Reicht einer?
 
KayCee schrieb:
Der PeyCey an sich ist wundabaaa - windows macht keine mucken, es ist die dauernde trennung von meinem Provider die nörvt- Hab da angerufen. Da bastellt wieder einer an nem verteilerkasten. In ner stunde soll allet ok sein. Und in der Zeit sollten die anderen hier mal was Posten!

btw @ strato: Bist du den Kettendings mit nur einem, ich nenne es mal umleger gefahren? weil irgendwie scheint der zweite nicht wirklich eine funktion zu haben - auser ein bisschen elastizität in die sache zu bringen.... aber um das zusammen zu friemeln bräuchte ich ne Imbusschraube die hier leider abgeht... Jetzt die frage: Reicht einer?

Jup, dieser Typ von Kettenspanner verfuegt nur ueber ein "Schaltroellchen". Der 2. Spanner ist mehr so als Ersatzteilspender gedacht. Du musst eh eine SingleSpeedKette kaeuflich erwerben, Schaltketten versuchen dauernd die Gaenge zu wechseln. Hm, ich kann es schlecht beschreiben, ich muesste es Dir zeigen respektive Einbauen ums exakt zu erklaeren. Das einzelne "Schaltroellchen" drueckt oder zieht die Kette nur auf Spannung, die Kette muss natuerlich vorher gekuerzt werden. Wenn dir die Spanner zu frickelig sind, nimm einfach eine alte Schalteinheit.
MfG Stratos
 
Nene, schon ok - habs mir fast so gedacht. Das mit der Kette kann ich mir aber gut vorstellen - die sind sehr agil was die bewegung um die Hochachse anbelangt - kein wunder für Schaltung =p. aber cool - Jetzt kann ich die Schaltung erst mal als ersatzteil in die Kiste packen =D. Kein geklappere mehr - kein Kabesalat :D Perfekt! Merci nochmal =D Hast was gut :daumen:

Achso, fast verpennt:

Styla.jpg


Styla1.jpg


Styla2.jpg


Styla3.jpg


Styla4.jpg


Viedeoquali ist bei Handy leider zu niedrig um es zu posten - reine platzverschwendung.... =( - THX @Shorty für die Fotos =D
 
So leute :(NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN:)
jetzt wollt ihr wohl alle dit sehn was noch keiner (glaube ich) gesehen hat.
einfach runterladen und nach den Taschentüchern greifen^^

Pankow Dirts Outreach:http://rapidshare.de/files/31971448/Pankow_dirts_4.9.06.rar.html

naja mir geht es ganz gut und werde mich mal mit meinen faulen arsch
zum arzt bewegen und allet durchchecken lassen:) !!!
scheiß 10€ net vergessen wa?! :p

mfGeorg Shorty da "Crash" Dirtah ^^hehe
 
ShortydaKillah schrieb:
So leute :(NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN:)
jetzt wollt ihr wohl alle dit sehn was noch keiner (glaube ich) gesehen hat.
einfach runterladen und nach den Taschentüchern greifen^^

Pankow Dirts Outreach:http://rapidshare.de/files/31971448/Pankow_dirts_4.9.06.rar.html

naja mir geht es ganz gut und werde mich mal mit meinen faulen arsch
zum arzt bewegen und allet durchchecken lassen:) !!!
scheiß 10€ net vergessen wa?! :p

mfGeorg Shorty da "Crash" Dirtah ^^hehe

Praxisgebühr is natürlich schei55e, aber kuhle NoHelm-Action hat halt seinen Preis :daumen:
 
Guten abend,
wie jeder weiß hatte ich am montag in Pankow nen kleinen unfall.
ich habe jetzt min. 4 wochen n gips um mein linken Arm und muß sagen das ich den bruch im handgelenk nicht mitbekommen habe.
erst nach dem meine mudda mich zum arzt gezwungen hat und beim röntgen war weiss ich wie ******* es ist n gips zu haben kein biken kein .... (linkshänder^^)
naja passiert.
aber damit will ich euch sagen passt n bissl auf euch auf und macht net gamz zu fill schei*e.
wäre gerne in die muggelz gekommen aber ohne bike lohnt dat nich.
wünsche euch viel spaß und freude...

hier ein bild zur erinnerung^^: http://rapidshare.de/files/32397504/DSC00041.JPG.html

mfGeorg
 
also mal nix gegen helme, hier!!
ich hab mich gestern in pankow richtig fett gepackt...meine gesammte
linke hälfte is im arsch...muss aber spektakulär ausgesehen haben.
warum hat das keiner aufgenommen??
also leute, merken: HELME SIND IMMA BESSER, egal wie gut man fahrn
kann.:daumen:
 
Mahlzeit,

Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hab's endlich geschafft die Bilder vom WE hoch zu laden. Sie sind alle ein bisschen komprimiert und wenn ihr die orginale haben wollt müsst ihr euch nur an mich wenden. Wenn ihr wollt bastell ich ech auch Poster draus =). Hier mal ein paar als vorschau:

DSC_0123.jpg


DSC_0163.jpg


DSC_0200.jpg


DSC_0172.jpg


DSC_0221.jpg


Alle Bilder bekommt ihr HIER: adresse entfernt

Viel spaß :D
 
Das mit der Firma überleg ich mir noch - aber ich brauch definitiv einen externen Blitz - fast die hälfte der Bilder war unterbelichtet =/ Kein bock imemr in Photoshop alles zu richten :rolleyes:

Frage - geht heute was in Pankow? Würd mir überlegen vorbei zu schauen, da ich eh mit dem bike heut unterwegs sein werde...
 
hey ho,
mal sone frage an Kor3 und den rest des teams: geht wieder am samstag was von wegen schipp-action?? und ab wann isn auf????
mfg cida
 
Hey Mädels,

macht ihr eigentlich im Winter auch weiter, oder ist da dicht? Sacht mal bescheit wenn wieder geschaufelt werden soll...
 
im winter is glaub ich schlecht mit schaufeln .... hab letzten winter die erfahrung gemacht, und etlichen stunden damit zugebracht, das eis zu zerhacken ^^

nimm dir lieber nen irish coffe, flez dich in deinen sessel und guck glotze, kommt besser als im winter zu schaufeln ;-)
 
Mo-Fr 15:00-20:00 Uhr

Die meisten sind jetzt in den USA, und mein Hinterrad ist geschwungen wie ein WOK - glaube im moment ist es ruhig.
 
Zurück
Oben Unten