Falls jemand noch ein Cyber Cycles Spider BCD 110 mit Garbaruk KB 38T sucht. Gerne per PN melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Horst Link konnt ihr eventuell bissl was über den Bauraum an den Kettenstreben auf der HP schreiben?
Bei mir hat es leider links nicht gepasst, ist aber auch ein Rahmen mit satt Platz für 3“ Reifen. Übliche Alukurbeln passen halt ohne Probleme, bin höchstens davon ausgegangen dass es etwas knapp werden könnte.
Anhang anzeigen 1685341
Ansonsten ein wirklich schönes Teil. Extra Raw mit bissl Leinölfirnis drauf. Mal schaun wo ich das Ding letztendlich verbauen werd.
Auf dem Bild ja, mit macht es trotzdem "klonk".Kann es sein, dass Du Feder und Kappe vergessen hast?
"Enduro" hat er ja angekündigt. Sicherlich mit EFBE-Zertifikat. Haltet seine Horstlichkeit bei Laune, Leute, damit diese Version kommt!Wird es eine Freeride-Version geben ?
Unabhängig davon, vielen Dank für die vielen Bilder und überhaupt, ihr seid klasse
Und wenn Horst von Cyber cycles ein Fahrrad zu seinem Prototyp braucht, läuft das genauso.Wenn Flori von Fern anruft und eine Kurbel braucht, fragt man nicht nach der Sinnhaftigkeit. Es war mir eine große Ehre.
Hab die Fotos zwar gesehen, aber dann kannst du sie auch hier posten wenn du drüber redest...Und wenn Horst von Cyber cycles ein Fahrrad zu seinem Prototyp braucht, läuft das genauso.
Mega cool, nur mitnehmen war nach der Foto-Session leider nicht möglich
Swarf sind soo schön. Schade, dass er aufgegeben hat. Ist das schon die EN Version der Kurbel?
Hab die Fotos zwar gesehen, aber dann kannst du sie auch hier posten wenn du drüber redest...
Dann weiß ich auch wieder wo ich Bilder gesehen hatte:
ist der Rahmen aus Kupfer gebaut oder was? Sieht ja sehr nice aus! Ist das ein Stahlrahmen? Wie heißt diese Art von coating? Oder ist das Lack?Dann weiß ich auch wieder wo ich Bilder gesehen hatte:
Anhang anzeigen 1793887