Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Geräten dieser Größe (ist das hier der richtige Begriff?), hätte ich schon Probleme, sie überhaupt am Lenker zu entdecken.Wenn du damit vernünftig im, va unbekannten, Gelände, navigieren kannst, alle Achtung.
Gehts bei Dir wieder?Mein samsung s5 mini mit android 5.1.1 trackt seit heute weder mit komoot noch mit outdooractiv eine tour, das gps funktioniert nicht mehr (gps empfang gehz nicht mehr).
Gehts bei Dir wieder?
Oh mein Gott.Und schon wieder so ein Riesendisplay für'n Lenker...
Kein Ding, drehste um. Gibt ja jetzt extra das kleine DisplayIch habe kein Problem mit Schrift auf dem 4-Zöller.
Aber wenn Du 'nen Flachbild-TV am Lenker brauchst, solltest du augenärztlichen Rat einholen.
Hä?Wie wäre es so wendest dich damit an die entsprechende Stelle?
Kontaktinfos findest du auf den Herstellerzeiten
Hab mir nach Deinem Hinweis mal das mini 2 pro bestellt, da gerade günstig im Angebot (105€, Aliexpress aus Polen). Der erste Test kam auf 7h DOT mit 4% Restakku. Im Flugmodus könnten da auch 8h draus werden, mit sinnvollen Displayeinstellung in Locus sollte das locker einen Tag überstehen.hat hier jemand schon mal das cubot kingkong mini 2 oder 3 genutzt und kann von Erfahrungswerten berichten? ich bin mit dem bolt v2 aktuell nicht so ganz glücklich vom redmi note 9s kommend. fand ein Smartphone doch deutlich besser, aber es müssen keine 6,7" mehr sein und ich brauche was wasserdichtes. 4-4,5" wären perfekt, wenn der akku so ca. 7-8h onscreen während komootnavigation schafft.
Heute erster Test:Hab mir nach Deinem Hinweis mal das mini 2 pro bestellt, da gerade günstig im Angebot (105€, Aliexpress aus Polen). Der erste Test kam auf 7h DOT mit 4% Restakku. Im Flugmodus könnten da auch 8h draus werden, mit sinnvollen Displayeinstellung in Locus sollte das locker einen Tag überstehen.
Einen Drucksensor hat es nicht, dafür eine Öse für ein Lanyard.
Als Befestigung hatte ich geplant, ein Garmin-Klebepad direkt auf die Rückseite zu machen, das geht aber wohl nicht, da die Rückseite leicht profiliert ist. Also bestelle ich mal einen Silikon-Bumper und mache das Pad da drauf, dann kann es auf einen Outdoor-Test gehen.
Spannend, das gx4. Ich habe das gx6 auch schon angeschaut, da ich wohl bald was neues brauche. Hat jemand mit dem gx6 Erfahrungen sammeln können?die abgespeckte und deutlich günstigere Version des GX6 ist nun auch erhältlich:
Gigaset GX4
https://www.gigaset.com/de_de/gigas...41xqfFw8xH3KUKwqbulFDPKSi6ZUnXAhoCYgAQAvD_BwE
Klasse, danke fuer die Infos!Heute erster Test:
Anhang anzeigen 1592807
Anhang anzeigen 1592808
Anhang anzeigen 1592809
Flugmodus, Display an Abzweigung ein, Helligkeit auf Automatik, nur Navigation, keine Aufzeichnung.
Da ist meine Prognose mit den 8h wohl ziemlich treffend.
Mit Fastcharge und und Druckdose wäre es fast perfekt.
Das Display ist übrigens Klasse.
Anhang anzeigen 1592817
Anhang anzeigen 1592816
Das ist ein Garmin-Halter zum aufkleben (aus China).Klasse, danke fuer die Infos!
Kannst du mal zeigen wie du den Halter gemacht hast? Hast du das auf die Silikonhuelle geklebt?