Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schutzfolie?Bei mir war das Display (bzw. die vormontierte Schutzfolie) schon durch wenige Tage in die Hosentasche stecken und rausholen verkratzt.. sieht auf deinem Foto jetzt nicht danach aus..
Falsche Schutzfolie?guck mal genau hin
Na ja, wenn die warum auch immer verkratzt ist, macht man sie weg und eine neue drauf.ich habe noch nie eine schutzfolie installiert oder installieren lassen..
ich sprach von der vormontierten schutzfolie, die ab werk beim king kong mini 3 vorinstalliert ist
Ich habe es natürlich nicht besonders viel in der Hosentasche transportiert. Aber bisher sind noch keine Kratzer auf der vorinstallierten Folie. Allerdings sieht man an einigen Ecken der Folie bereits ganz leicht, dass sie nicht perfekt anliegt. Ich vermute also, dass sie nicht ewig halten wird.Bei mir war das Display (bzw. die vormontierte Schutzfolie) schon durch wenige Tage in die Hosentasche stecken und rausholen verkratzt.. sieht auf deinem Foto jetzt nicht danach aus..
Spannend.. bei mir war nach drei Tagen alles verkratzt..Ich habe es natürlich nicht besonders viel in der Hosentasche transportiert. Aber bisher sind noch keine Kratzer auf der vorinstallierten Folie. Allerdings sieht man an einigen Ecken der Folie bereits ganz leicht, dass sie nicht perfekt anliegt. Ich vermute also, dass sie nicht ewig halten wird.
Hier schon nach Update geschaut?mein Handy (Android 4.igendwas) nicht mehr unterstützt wird.
...
Habt Ihr bitte mal einen aktuellen Überblick über KLEINE Handys - maximal 13 cm - die sich derzeit "lohnen"?
ja, klar,Den Beitrag genau über Deinem hast gesehen?
Vielleicht eine blöde Frage, aber kann man bei den genannten Modellen den Akku wechseln? Sind ja schon etwas betagtere Handys, da sollte man ggfs. eine kleine Frischzellenkur einplanen.ja, klar,
Ein userbericht zu einem
Nachdem ich nach einem kleinen Smartphone suche, habe ich mich da nicht angesprochen gefühlt, wieso auch?
- kleinen, hässlichen, klobigen Radcomputer (mit Handyfunktionen) und einem
- großen, hässlichen, klobigen Radcomputer (mit Handyfunktionen).
Habe die letzten Tage mal wieder einen Handysuchmarathon hinter mir, weil das WhatsApp alle 2 Wochen meldet, dass mein Handy (Android 4) ab Oktober nicht mehr unterstützt wird.
Es ist wirklich ein Jammer, was es damals, zu Android 4 Zeiten, an vielen, kleinen Handys gegeben hatte.
Nunmehr plane ich wohl, mir aus Japan ein Sharp Handy zu schießen, entweder ein
- Aquos Mini (SH-M03) ... (Fokus auf geringe Größe) oder ein
- Aquos R2 compact (SH-M09) ... (viel aktueller, größer, kleinerer Akku bei mehr stromhungrig)
Kennt sich da wer aus mit Handys aus Japan, macht das Sinn?
Da war doch etwas mit LTE Bändern, oder so?
Oder einfach für Sharp generell
Ich hab ein Cyber 7 und das ist ein Klopper bzw Ziegelstein.Von daher bin ich nun echt am Überlegen, ob ich doch eines der Geräte mit "Monsterakku" hole. Dann ist nur ein Klops am Rad montiert.
Das KKM2P ist super! Hält in seiner Hülle an SP Connect Universal Klebepad super fest!Das X7 Pro ist schon groß, aber >5" ist schon ein schwerer und großer Klopper.
Optimal wäre ein Kingkong Mini2 Pro mit 5000mA Akku.
"Bildschirm:4.3 "540*1200 Dislpay"Ich werde es jetzt mal mit dem Blackview BV 5300 probieren.
Hochkant, fürs Navigieren, wird das schon passen. Für andere Zwecke wird es kaum genutzt werden."Bildschirm:4.3 "540*1200 Dislpay"
Seitenverhältnis von 1:2 ???
So toll ich das Gerät auch sonst finde: Meins schafft das (mit Locus im Navigationsmodus) nicht.Das KKM2P ist super! Hält in seiner Hülle an SP Connect Universal Klebepad super fest!
Es hält auch gute 8h durch.