Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spuren verwischen?
p.s. wie kann man denn so viel klauen, ohne dabei erwischt zu werden? ich meine.. bei waren von 50k Euro habt ihr doch sicherlich ein Sicherheitssystem?
Oh man, welch ein Alptraum.Auch uns hat man zwei mit verschiedenen Schlössern gesicherte E Bikes Nachts auf dem Camping Platz Al Cor gestohlen....den Chef des Campingplatzes interessierte es überhaupt nicht das anscheinend jede Nacht dunkle Gestalten über seinen abgeschlossenen Platz spazieren und seine Gäste berauben.Der einzige Kommentar war:Ja die heben die vorne über die Mauer.
Eine Frechheit nicht mal bei der Anreise darauf hinzuweisen.
Erschreckend fand ich auch das die Polizeistation Nachts überhaupt nicht besetzt ist in Torbole.Weder die Gemeindepolizei noch die Carabinerie Station.Da trudeln die Beamten erst um 8.30 Uhr ein.Ein Paradies für Diebe.
Hier kann ich leider nur noch mit nicht mehr hinfahren reagieren.
Da hab ich dich schon keine Lust mehr auf Torbole oder Riva wenn ich auf meinem Bike schlafen muss.
Hier wären längst die Gemeinden gefragt nächtliche Security zu stellen die Streife laufen.
Aber ich mache es mir jetzt mal einfach.Wir fahren einfach nicht mehr hin.7000 gestohlene Bikes am Gardasee im Jahr ist mir viel zu extrem.
Leider liegt die tatsächliche Aufklärungsquote bei weitaus weniger als einem Prozent. So stand es mal vor zwei Jahren in der Kriminalstatistik der Polizei.bei so vielen Funden in letzter Zeit... hat hier eigentlich irgendwer mal sein bike wiederbekommen?
Auch uns hat man zwei mit verschiedenen Schlössern gesicherte E Bikes Nachts auf dem Camping Platz Al Cor gestohlen....den Chef des Campingplatzes interessierte es überhaupt nicht das anscheinend jede Nacht dunkle Gestalten über seinen abgeschlossenen Platz spazieren und seine Gäste berauben.Der einzige Kommentar war:Ja die heben die vorne über die Mauer.
Eine Frechheit nicht mal bei der Anreise darauf hinzuweisen.
Erschreckend fand ich auch das die Polizeistation Nachts überhaupt nicht besetzt ist in Torbole.Weder die Gemeindepolizei noch die Carabinerie Station.Da trudeln die Beamten erst um 8.30 Uhr ein.Ein Paradies für Diebe.
Hier kann ich leider nur noch mit nicht mehr hinfahren reagieren.
Da hab ich dich schon keine Lust mehr auf Torbole oder Riva wenn ich auf meinem Bike schlafen muss.
Hier wären längst die Gemeinden gefragt nächtliche Security zu stellen die Streife laufen.
Aber ich mache es mir jetzt mal einfach.Wir fahren einfach nicht mehr hin.7000 gestohlene Bikes am Gardasee im Jahr ist mir viel zu extrem.
Meine Nachbarin, deren Bike auch gestohlen wurde, verdächtigt den Bikehändler, bei dem sie ihr Rad vor 2 Wochen neu gekauft hatte, weil der unbedingt ihre Adresse haben wollte.
Wenn kein geeigneter Abstellraum vorhanden ist, darf das Fahrrad auch ohne Zustimmung in die Mietwohnung mitgenommen werden. Handelt es sich um ein besonders wertvolles Fahrrad, ist der Mieter zum Schutz vor Diebstahl ebenso berechtigt, es ausnahmsweise in seine Wohnung mitzunehmen, weil ihm nicht zugemutet werden kann, es in einem für mehrere Parteien zugänglichen Raum unterzubringen (AG Münster, Urteil vom 2. Juni 1993, Az.: 7 C 127/93).
Bleibt also bei dir abzuschätzen ob du lieber das Bike verschandelst und das Risiko des Diebstahls eingehst.. oder in deiner Bude dafür eine Ecke aus-erkorst, in der du dein schickes Bike beim Pauken mit einem Grinsen voller Stolz betrachten kannst =)