ostersession so siehts aus

AM Karfreitag um 11 Uhr auf der Domplatte am grossen Brunnen.

Dieses Wochenende machen wir Photos von den Locations und stellen die ins netz.
Wegen dem Unfall von Marcus und den Ämtern der Stadt Köln wird sich die Veröffentlichung des Ablaufs etwas verschieben.
Aber es wird richtig fett, das garantieren wir. geile Locations geile Jumps (transportable Rampen)
Am Samstag gehts natürlich weiter. aber die Dirtnight mit Lagerfeuer der Extraklasse ist am Freitag Abend.
Sorry für das Falsche Datum bisher.

Sorry, wir haben ******** mit dem Kalender gebaut. Die Session ist Freitag und Samstag, das heist nicht, das Sonntag auch gefahren werden kann.

Aber mit Karfreitag steht fest, also das is jetzt richtiges Datum oda? (für mich als ganz dummen :))

boah zum glück hab ich die karten noch nicht gekauft !

sonst wär das etwas kacke gewesn.
aber wenns denn jetzt so fest steht kauf ich die denn mal

is das n feiertag? eigntlich is das kacke, am freitag kann man nich mim schönes WE ticket fahren :(

gnaaaa bull$hit.....

muss ich schaun ob ich kann.....
geb dann aber nochmal bescheid.

:(

greetz
crossie

is das auch in hessen feiertag? bin ich mir nich sicher, kenn mich da als nich besonders gläubiger und naturverpeilter nich so aus :(

Original geschrieben von Freesoul

"ist karfreitag in hessen auch feiertag?"

*PANG*

ich hab im ernst keine ahnung, kann schon sein dass das hier net is, is öfters so dass faule leute aus anderen bundesländern zuhaus hocken weil wieder irgend n unsinniger feiertag is und ich arbeiten gehn muss *heul*

Original geschrieben von theworldburns

ich hab im ernst keine ahnung, kann schon sein dass das hier net is, is öfters so dass faule leute aus anderen bundesländern zuhaus hocken weil wieder irgend n unsinniger feiertag is und ich arbeiten gehn muss *heul*

Dann husch husch zur arbeit und nachfragen und wieder kommen und bescheidsagen, dass du kommst ;)

Mich würd auch mal dringend interessieren wie das mit den Übernachtungsmöglcihkeiten aussieht und wie das Abends abläuft !

das ist jetzt ******** das ihr das datum ändert

wir haben nämlich schon ne unterkunft gebucht vom 19.-20
naja dann fahren wir halt erst am 19 mit.
kein bock das alles wieder um zubuchen

fabian

kann man das ganze nicht um eine Monat verschieben? Ich lerne die Zeit über fürs Abi ende April. Da kann ich nicht nen WE wegfahren. Mist mist mist...

bin für das nur samstag und sonntag zu starten und nich freitag samstag, das bringt einiges in der planung von ner menge leute durcheinander glaubsch

Ich werde wahrscheinlich auch erst am Samstag erscheinen.
Die Leute, die erst dann können, können sich ja am Sonntag wieder treffen :)

Freitag und Samstag sind die Leute mit den Kameras dabei, am Sonntag wir auch gefahren is doch klar, aber die liebe Stadt Köln hat dann son Problem mit Ruhestörung wegen Musik und so.
Je nachdem wie viele Leute kommen lassen wir uns doch nicht abbringen auch am Samstag ein Feuer zu machen und Party zu schmeissen.
Leute macht euch keine Sorgen das gesamte Equipment Stromgeneratoren, Licht, Leinwand , Beamer, Grill sind von Freitag bis Montag gemietet. Und vorher arbeitet nochmal die Rüttelplatte in Vogelsang. Aufgrund des Datumsfehlers von uns und der grossen Teilnahme machen wir die Session bis Sonntag.

************mist argh, da nimmt man sich vor, zur nächsten köln session fährste und was is? URLAUB :mad:

Zurück