Ostereierbiker am Gardasee

Hey,
Mitte Februar ist ja die CBR, da können wir uns ja Unterlagen über Wohnmöglichkeiten besorgen. Ich werde auf jeden Fall hingehen, wahrscheinlich am 18.2.
Irgendwie bin ich jetzt aber doch wieder ein Wackelkandidat, weil bei uns in der Firma eine Kündigungswelle rollt. Also wenn ich aber ab April dann einen neuen Job habe, schaut´s natürlich schlecht aus, aber wenn nicht, könnte ich bis zum St. Nimmerleinstag bleiben (da wird mir aber leider die Kohle einen Strich durch die Rechnung machen). Aber da werden wir sicher auch eine Lösung finden. Wenn wir viele Leute sind, ist´s vielleicht nicht so schlimm, wenn ein Zimmer leer bleibt oder ich suche für mich und meinen Freund dann wirklich etwas extra, wo wir dann unabhängig sind, damit Ihr besser planen könnt. In Gargnano kenn´ ich mich überhaupt nicht aus, ich hoffe, ich werde dann nicht ausgesetzt in der Wildnis.... Kennt Ihr da Touren oder ist da im Moser noch was drin?
Ich hoffe, Ihr nehmt´s jetzt nicht übel, aber mir wäre auch lieber, mein Job wäre geblieben wie er war.

CU
 
Hi Pfadfinderin!

Na klar sind im Moser Touren um Gargnano drin! Jede Menge sogar!

Der absolute Hammer ist die Monte-Caplone-Tour! Zum Lago d'Idro geht ein absolut geiler trail runter. Ansonsten bin ich die meisten Touren im Südwesten noch nicht gefahren, also wär mal was neues für mich! Bei Hin- und Rückfahrt können wir auch noch Touren im Norden mitnehmen.

Robert
 
Da ich auch Student bin reih ich mich auch in die Do-Mo Fraktion mit ein. (unter umständen auch einen Tag länger abhänging vom Stundenplan).

Und ich hätte da noch eine Frage: Wie siehts vom Schwierigkeitsgrad der Touren her aus? Heftiger als die Heimgartenabfahrt? Da ich ja ein CC-Bike fahre und nicht alle paar meter auf die Fresse fliegen will :heul:.

Und ich wäre auch für eine nette Ferienwohnung ist einfach gemütlicher aus ein Hotel/ eine Pension.
 
dann machst halt beim raufkurbeln keine pause, dann holen wir dich wieder ein!

P.S.: ich werd doch net meinen sattel hochtun!!! wär ja noch schöner... und der dämpfer bleibt auf und die gabel auf lang! PUNKT
 
sers leuts!

ich kanns zwar noch ned genau sagen ob ich kann --- des hängt vom termin und vom kostenpunkt ab, aber wenn des alles stimmt bin ich mit ziehmlicher sicherheit dabei. ich selbst hab kein auto könnte aber beim ccbiker mitfahrn, des is scho abgmacht.
also wenn näheres bekannt hört ihr von das "letzte wort" ;)

oiso ich lass von mir hörn.

grüße an alle!!!:o

ciao
flo(h)
 
Original geschrieben von chickenway-user
...c-babe traut sich net. hat angst das wir sie irgendwo stehenlassen... was denkt die eigentlich von uns...
Hey Julian, wie kommst Du denn darauf, daß ich Angst hab? und Du weißt doch, daß ich nur das Beste denke! :D
Sry, ich fahre aber mit paar Leuten über Ostern nach Neukirchen am Großvenediger.
 
...wenns in Neukirchen an Ostern noch zuviel Schnee hat, würde ich evtl. kurzfristig (mit mind. 3 Leuten) an den Gardasee düsen... evtl. klappt es ja doch mit Ostergrillen in Bella Italia!

Ciao :)
 
Hi babe!

Neukirchen kenn ich zufällig recht gut, bin dort öfters beim skifahren, fliegen und war auch schon biken dort. Wegen der hohen Berge (Alpenhauptkamm) aber kein gutes bike-Revier, meistens muß man dasselbe Tal wo man reinfährt auch wieder rausfahren weil die Berge unüberwindlich sind.
Im April wirst dort auch noch keine sehr guten bike-Bedingungen vorfinden, also im wesentlichen bissl Forststraßen hoch- und runterfahren. Liegt einfach zu hoch! Downhill vom Wildkogel is ganz nett, aber an und für sich eher langweilig, außerdem kommst da im April garantiert noch net rauf.

ciao Robert
 
Hi Robert!

Neukirchen ist als Kompromiß gedacht: Vormittags skifahren (boarden) und später auf`s Rad... so richtig Lust hab ich da auch nicht drauf.. Allein bei der Vorstellung an sulzigen Schnee und öden Forstwegen schüttelts mich :( ich werde meine Leute umstimmen, oder bei jemanden mitfahren müssen. Sind ja noch 13 Wochen hin...

Isabella :)
 
Hi!

Zum boarden/skifahren mußt aber dann nach Kaprun aufn Gletscher (Kitzsteinhorn), schon klar? Wildkogel kannste im April vergessen!

Robert
 
Zurück
Oben Unten