san_andreas
Angstbremser
Werde wohl auch wieder eins holen. Hat am besten gepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet Ihr vom neuen Rallon?
Welches Modell hat das beste Preis-Leistungsverhältnis?
Die erste Verfügbarkeit ist beim M-Team mit 1. August angegeben. Das M10 erst ab September. Wheelsports (z.B. auf Facebook) wird es wohl schon sehr früh und vmtl. früher als 1. August im Laden haben (näheres wollte man nicht verraten). Wenn irgendwo eines in DEU beim Händler auftaucht, bitte schreibt!
Wenn ich mir ein M10 hoch-konfiguriere (Federelemente, gescheite Sattelstütze, LRS, Bremse) komme ich auf 5963 EUR online. Sprich, "mein" 29er Rallon wäre quasi ein M-Team, jedoch nur mit dem einfachsten Antriebstrang auf GX-Niveau.
Grundsätzlich gilt, so meine frühere Recherche, dass man beim Händler für Orbea recht hohe Rabatte bekommt, selbst für aktuelle /
neue Modelle. Ob das beim neuen Rallon 29 auch zutreffen wird? Schön wäre es...
Zuletzt: Sehr ihr Bedarf für einen neuen Sammelthread (z.B. im Enduro Forum), oder sollten wir hier weiterschreiben?
Lecker, ich bin verliebt, lila!!!
Anhang anzeigen 619988
Warscheinlich gar keines. Darum habe ich mir mein 2017er auch selbst aufgebaut.Was haltet Ihr vom neuen Rallon?
Welches Modell hat das beste Preis-Leistungsverhältnis?
Interessant! Was ist das für ein Dämpfer und wie sind Deine Erfahrungen? Ich habe den serienmäßigen aus dem Modell des mittleren Preissegments (Fox Float X DPS factory) und bin sehr zufrieden.
Oh, nicht so geil, ich hoffe du hast dich nicht verletzt. Kannst du dazu ein Bild posten?achtet mal auf euren Bremssattelhalter ob der durchgeschweisst würde oder in Fahrtrichtung ca 1 Zentimeter frei gelassen wurde
Wie ist nochmal die Dämpferlänge vom Rallon ? 216 x 63 ?
Danke. Hm, ich hab dann wohl die durchgeschweißte Version. Gibt es dazu nen Rückruf? Hätte nicht gedacht, dass die Druckspannungen an der Stelle einen Riss verursachen können.Einmal die neue geänderte Version. Anhang anzeigen 648218
Sorry das ich mich jetzt erst meldeSchleift er nicht am Rahmen ?