optimum bike für 1000euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fahrradprofi

GangstaBitchRider
Registriert
7. Dezember 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Brühl,Baden
soooo........wolld mir ja eigentlich n slopestyle bike aufbauen daraus wurd awwa nix.....neuer PC+Bildschrim und n neues bett....naja hab mitlerweile bemerkt dass isch nur noch dirt fahren will un hab jetzt mien P2 verkauft.sooo jetzt sollswas richtiges mit single spedd und so werden soll auf basis von me nox flipper sein weil der recht günstig is wenns was bessres zu dem preis gibt könnt ihr auch gern vorschlagen......also jetzt die frage an die schnäppchensucher......was sind die besten anbauteile(kurbel,gabel,laufräder,vorbau-lenker......)die ich fürs restgeld(ca. 800€) noch krieg?????


vielen dank bin dankbar für jede hilfe...:daumen:
 
make-it-stop.jpg
 
ich würd dir ein p2 empfehlen.
hä was soll das? hast ein bike was dazu taugt, verkaufst es um dir auf basis von nem billigstahlrahmen was ordentliches aufzubauen. schon bisschen schizophren oder?
 
BOAH HÖRT AUF MIT DEN EMPFEHLUNGEN , SONST HÖRT DIESES "BRAUCH EIN BIKE FÜR XXX€uro" THREAD ERSTELLEN NIE MEHR AUF !
EINSTEIGERLEKTÜRE MAN
SUFU

....


schönen tag noch
 
komplettbike, kommste billiger und besser bei weg....
guck einfach im einsteigerbikes thread nach.... :o
 
genau kauf dir n revell, war in der freeride als kauftipp hat ss 24" akzeptable ausstattung usw.


jetz noch ne eigentlich sinnlose idee: kannst ja den revell rahmen verkaufen und von dem geld n paar (bzw.1) hydraulische bremsen kaufen. da des revell komplett nur 799 kostet kannste dir ja deinen nox flipper rahmen kaufn
 
Aff?e schrieb:
BOAH HÖRT AUF MIT DEN EMPFEHLUNGEN , SONST HÖRT DIESES "BRAUCH EIN BIKE FÜR XXX€uro" THREAD ERSTELLEN NIE MEHR AUF !
EINSTEIGERLEKTÜRE MAN
SUFU

....


schönen tag noch

Danke dir
 
Bernie123456789 schrieb:
genau kauf dir n revell, war in der freeride als kauftipp hat ss 24" akzeptable ausstattung usw.


jetz noch ne eigentlich sinnlose idee: kannst ja den revell rahmen verkaufen und von dem geld n paar (bzw.1) hydraulische bremsen kaufen. da des revell komplett nur 799 kostet kannste dir ja deinen nox flipper rahmen kaufn
das natürlich auch ne gute Idee ich würd den Revell Rahmen, dann aer erst weiter fahren ;)
edit: aber die Gabel ist der Dreck Nr.1
 
von mcdonalds

ach ja und wieso zum teufel solln den die anderen deine arbeit machen, schau doch selber in den onlineshops was wieviel kostet, vergleich die preise und informier dich, ob die was taugen. das wirste doch wohl noch hinbekommen, oder??
 
hey,kauf dir das v24 slacker von 24sevenbikes,meins ist heut gekommen und ich bin absolut überwältig wie wendig das rad ist!bin toy 3 und 4 gefahren hausmeister und co,kein bike top dieses!999 euro,www.moshcore.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten