thomaask
Genußradfahrer
hallo,
habe fragen zur o.g. gabel.
fährt jemand die gabel, meinung, erfahrungen, ist die gabel was gutes etc.
1. gibt es die SL 04 in schwarz ?
hintergrund dazu ist, das ich eine schwarze SL 04 bekommen kann, da scheint auch sl drauf zu stehen.
aber laut marzocchi.it gibt es die 04er SL (siehe marzocchi forks -> all forks by modellyear) nur in weiß.
die die ich bekommen kann ist schwarz und sieht aus wie die 04er S (siehe marzocchi forks -> all forks by modellyear)
2. wer hat erfahrungen mit der o.g. gabel und was gibts da zu sagen ?
stimmt es, das da luft/öl auf einer seite und stahlfeder auf der anderen drin ist ?
ist das ansprechverhalten sensibel, losbrechmoment nicht so hoch ?
wie ist's mit steifigkeit, haltbarkeit ?
3. einstellung
brauch man da zwingend einen adapter zum luftaufpumpen ?
tipps zum setup, luftdrücke positivkammer, negativkammer etc. (habe gehört, im manual stehen zum teil falsche angaben)
Danke im vorraus !
gruß
thomaask
habe fragen zur o.g. gabel.
fährt jemand die gabel, meinung, erfahrungen, ist die gabel was gutes etc.
1. gibt es die SL 04 in schwarz ?
hintergrund dazu ist, das ich eine schwarze SL 04 bekommen kann, da scheint auch sl drauf zu stehen.
aber laut marzocchi.it gibt es die 04er SL (siehe marzocchi forks -> all forks by modellyear) nur in weiß.
die die ich bekommen kann ist schwarz und sieht aus wie die 04er S (siehe marzocchi forks -> all forks by modellyear)

2. wer hat erfahrungen mit der o.g. gabel und was gibts da zu sagen ?
stimmt es, das da luft/öl auf einer seite und stahlfeder auf der anderen drin ist ?
ist das ansprechverhalten sensibel, losbrechmoment nicht so hoch ?
wie ist's mit steifigkeit, haltbarkeit ?
3. einstellung
brauch man da zwingend einen adapter zum luftaufpumpen ?
tipps zum setup, luftdrücke positivkammer, negativkammer etc. (habe gehört, im manual stehen zum teil falsche angaben)
Danke im vorraus !
gruß
thomaask