Onlinekauf!

Registriert
1. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
London
wer hast erfahrung mit bike parts im netz kaufen gemacht.
und welche...
und welche seiten sind zu empfehlen???
THX for posts!!!

:bier:

macht bitte bei der aktion von Bischi mit!!!
 
Hallo Ghost,

ich hab mein komplettes dh-bike über mountainbikes.net bestellt und bin super zufrieden. Bestellte Ware zum Teil nach einem Tag bei mir. Super freundlich, hab sogar noch weiter handeln können, obwohl er schon ziemlich günstig ist. Und auch nicht zu verachten, er hat mich immer gut beraten (halt nicht Auge in Auge).

Bei denen hab ich auch schon bestellt und bin nicht enttäuscht worden:

http://www.hibike.de/
www.terrific.de
http://www.nubuk-sports.de/

cu, moruk
 
habe bisher bei www.hibike.de (firma hibike) und bei www.bike-discount.de (firma h&s) bestellt.

hibike ist uneingeschränkt zu empfehlen, haben sehr anständige preise, (fast) immer alles auf lager und der versand geht auch ruckzuck, außerdem kann man per rechnung oder bankeinzug zahlen.

mit bike-discount habe ich persönlich gute erfahrungen gemacht, zweimal was bestellt, beim ersten mal wars nach zwei tagen da, das zweite mal nach vier, und man kann auch per bankeinzug bestellen, aber dann muß man da anrufen.
die preise dort sind mit die günstigsten, die ich kenne, allerdings kenne ich viele leute, die mit dem laden schlechte erfahrungen gemacht haben (lange lieferzeiten, schwierige garantie-abhandlungen, falsche lieferungen, etc.)

:)
 
hatte bis jetzt nur mit dem hibike zu tun ....und bei denen funktioniert alles sehr gut !!!!!!

adios
 
komme leider aus scheiß berlin!!!

und bei hibike kostet das was ich haben will 150 glocken mehr als bei bike-discount...
 
da ich in österreich wohn, mal ein österreichischer anbieter: www.bikepalast.com, funktioniert gut, nur hatte er ware einmal nicht lagernd und informierte mich erst nach 1 1/2 wochen darüber, ansonsten schnell und zuverlässig!
 
Habe bisher immer bei Roseversand und H&S bikediscount
bestellt und kann vor allem letzteren nur empfehlen !

tschuessi

alex
 
Zurück
Oben Unten