Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei meiner war es so das die Stütze die letzten Zentimeter langsamer ausfuhr als normal
dachte zuerst an einen Defekt. die Stützten klemmung war es nicht da kein unterschied zwischen offen und geschlossen
hab dann die Endhülse aufgeschraubt und mit PTFE geschmiert.
Jetzt läuft sie einwandfrei
anscheinend ein etwas wenig geschmiert von Werk aus
Das heißt nix, hab letztens auch Code RSC Hebel bestellt die nicht verfügbar waren. Irgendwann ein paar Wochen später kamen die dann auch, aber an der Verfügbarkeit im Shop hat sich nix getan.Hab heute früh dann eine Teillieferung veranlassen wollen.
Dann kam der Hinweis dass die Stütze schon da ist und deshalb doch alles zusammen verschickt wird.
Sollte also heute oder morgen verfügbar werden...
Das hast du aber eher dem 14-tägigen Rückgaberecht und BC zu verdanken als OneUp. Die Onlinehändler legen das zurückgeschickte Zeug einfach ohne Kontrolle wieder ins Lager.
Bei mir klebte mal Milchschokolade im Profil der bestellten Schuhe. War aber nicht BC.
Im Vergleich zur Reverb fühlt aber sich alles gut an. Bin jedes mal überrascht wenn ich meine alte, ungewartete Lev DX benutze wie leicht und gleichmäßig sie einfährt. Ich versteh nicht wie man ne Variostütze dermaßen verkacken kann.Also ich find die benötigten Kräfte (am Remote und auch die Kraft um den Sattel runter zu bekommen) im vergleich zu meiner Reverb mehr als gut
ich bin am überlegen, ob ich im Winter eventuell mein Nomad auch auf die OneUp Dropper Post umrüste (Reverb fliegt eh bald raus). Dazu dann aber den Loam Lever von PNW Components.