Oneal Hosen Größen

Registriert
16. April 2022
Reaktionspunkte
9
Moin Leute,

Hab zwei Oneal Legacy Pants, beide die selbe Farbe und Größe jedoch fallen sie unterschiedlich aus.
jemand schonmal die Erfahrung gemacht ?

Gruß Flo
 
Bei Oneal passt mir sowieso nichts außer Schuhen. Aber bei anderen Herstellern habe ich durchaus schon die Erfahrung gemacht, dass bei der Herstellung die Toleranzen offensichtlich sehr weit gefasst sind oder eventuell falsche Etiketten eingenäht wurden. Ich kaufe eigentlich Sachen die passen und gefallen immer mehrfach. Bin einfach zu faul mehr auszusuchen und zu probieren als nötig. Bin ich einmal zufrieden, wird nachbestellt. Egal ob fürs Bike oder Alltagskleidung. Für meine Mitmenschen mag das vielleicht irritierend aussehen, ist mir aber egal. Dabei sind unterschiedliche Größen nicht unüblich. Bei unterschiedlichen Farben noch extremer. Ich probiere deshalb inzwischen immer alles an. Kann auch sein, dass mal bei Retoure was vertauscht wird, wobei das ja auf dem Etikett stehen würde.
 
Ja ich bin genau so 😀 Hose passt endlich mal an den Oberschenkeln also direkt nochmal bestellt nur leider ist sie an den Oberschenkeln deutlich enger.
Mal sehen ob sie nach dem waschen weiter wird.
 
Zurück
Oben Unten