Olympia: Rahmenbruch bei Frischis Scott Scape im Training

jpeg-1mmo3706-20040829_6976796.onlineBild.jpg



Oder auch hier (Bilder sind grausam schlecht) :

Daenische NOK


Gruß
 
Ich muss ja zugeben die dänischen Volleyballmädels sehen wirklich lecker aus. Und da ich 1,90 groß bin und nen breites Kreuz hab, krieg ich wohl auch keine Minderwertigkeitskomplexe :lol:

Aber trotzdem waren die Beachvolleyballmädels echt sexy. Zum Glück haben die vom Weltverband ne Vorgabe wie weniger sie anhaben müssen! Und wenn sie dann beim Aufschlag die Taktik anzeigen. *lechz*
 
*adrenalin* schrieb:
--> bild v. frischis hinterrad:

das ist die variante für alle bedenknisträger:

kombi aus v-brake und disc!!!

wenn´s naß ist, bremst er mit der disc, ansonsten mit der v-brake (weil´s leichter ist! :lol: )


1. Zum Thema Experimentieren. Viele hier würden wohl noch mit dem Bonanza Rad herumfahren, so aufgeschlossen sind die für Experimente! Immerhin hat der ''alte Sack'' Frischi, den Jungen an der Olympiade und der EM gezeigt, wo der Hammer hängt und das nach Sturz (Athen) und einer 2 Minütigen Reparaturpause an der Kette (EM), wo er noch die Bronzemedaille (!) gewann.
Welcher MTB Fahrer experimentiert so wie er und ist so lange im Geschäft? John Tomac? Henrik Djernis?.....höchstens Baart Brentjens ist noch einer dieser Zeit.

2.Thomas ist in Athen mit dem Carbon Rahmen gefahren und das mit dem Rahmenbruch ist reiner Schwachsinn einiger Neider. So doof sind die Rahmenbauer nicht, dass das nicht ausgetestet wird vorher. Das sind keine Amateure, die sich C-klassige Billigteile vom Internet bestellen.......(..)

3.Zum Thema Frauen im MTB Zirkus. Vor 10 Jahren nahm ein Spitzenfahrer den besten Bikerinnen auf eine Rennstunde (mässig steil) 5-7 Minuten ab. Wer also behaupten will, er fahre den Mädels ''locker'' davon, soll einfach zuerst den Kopf und dann das Mundwerk einschalten. Wer nicht top austrainiert ist, hat keine Chance, nicht einmal gegen die Nummer 50 der Weltrangliste. Ein Race dauert 2-3 Stunden und dafür braucht es viel: ausgetestetes Training, Ernährungsdisziplin und viel Erholung.
Und heute, 10 Jahre später, sieht die Sache noch einmal ganz anders aus im Frauenrennsport.

Eigentlich ist es mir hier echt zu blöd in diesem Forum der Besserwisser, die zum Teil NULL Hintergrunderfahrung mitbringen!

Mich auf jeden Fall habt ihr gesehen hier.

Ciao and happy trails.
 
...tja, will auch noch meinen senf dazugeben: bzgl. leistung der frauen kann ich nur den rat geben sich die zeiten der transalp anzusehen....die meisten männer waren hinter den besten frauen (reinen frauenteams - bitte keine diskussion bzgl. abschleppen etc.)!

zu der übertragung auf zdf kann ich nur sagen: schlecht und kein hintergrundwissen. als der kommentator meinte 100% der fahrer sind auf hardtails unterwegs hat´s mich das erste mal geschüttelt (15 sek. später sind die ersten fullies durchs bild gerauscht) - als er dann meinte alle fahren mit disc hab ich überlegt den ton auszuschalten.

mit ein wenig insiderwissen muss man das als kommentator wissen...warum hat sich der zdf nicht einen insider gesucht (denke da an christoph listmann von der bike o.ä)?

was meint ihr dazu?

grüße,
chris
 
Zurück
Oben Unten