Olympia Paris 2024: Jolanda Neff muss absagen – Frei nachnominiert

Was man alles haben kann und was im Körper so alles nicht funktionieren kann :oops:...kann man echt froh sein wenn man grad nix hat, was die gewünschten Aktivitäten verhindert!

Schade, Jolanda wird da fehlen. Gute Besserung!

Würde mich echt interessieren was sie im Detail hat und wie das eventuell zu stande kam und wie man sowas mit Atemtechnik in den Griff bekommen soll.

Würde mich echt interessieren was sie im Detail hat und wie das eventuell zu stande kam und wie man sowas mit Atemtechnik in den Griff bekommen soll.
guckst du wie asthmatiker so klar kommen im leben. die akutmedikamente willst du als solcher nämlich irgendwann nur noch im äußersten notfall einnehmen wegen der nebenwirkungen…

Was man alles haben kann und was im Körper so alles nicht funktionieren kann :oops:...kann man echt froh sein wenn man grad nix hat, was die gewünschten Aktivitäten verhindert!

Schade, Jolanda wird da fehlen. Gute Besserung!
diese erkenntnis noch auf die restlichen vermeintlichen „underperformer“ und simulanten unter den mitmenschen angewendet und schwupps haben wir eine deutlich lebenswertere welt! nur religiöse spaken, großkotzige suprematisten und fanatische nationalisten müssten dann nur noch gedisst werden… und das dann alles mit völlig reinem gewissen🖖🏼

guckst du wie asthmatiker so klar kommen im leben. die akutmedikamente willst du als solcher nämlich irgendwann nur noch im äußersten notfall einnehmen wegen der nebenwirkungen…
Als erfolgreicher Sportler ist das aber natürlich besonders bitter.
Ich kann als Asthmatiker nur mit Spray Sport treiben, komme ansonsten aber ohne klar. Es gibt deutlich schlimmeres

Wie ist Euch die Ferndiagnose gelungen? :o
jo, die ist mit den vorliegenden Infos sicher nicht reliabel möglich.
Wobei ich schon sagen würde beim Lesen mit dem Abschnitt "Stimmbänder verengen sich",
was es nicht alles gibt auf der Welt. Soll nicht heißen, dass ich das nicht glaube.
Hört sich aber halt irgendwie schon fremd an, ich hab das jedenfalls noch nie gehört bzw.
gelesen.
Bei Atemtechnik hab ich zumindest etwas Halbwissen aus einer früheren Hobby Sportart.
Es gibt auf jeden Fall einen Unterschied zwischen Bauch- oder Solarplexus Atmung und der
regulären aus der "oberen Lunge" Atmung. Das spürt man auch beim Atmen. Allerdings hab
ich keine Ahnung, ob dieser Unterschied hier bei Jolanda gemeint sein könnte, das weiß ich nicht.

Als erfolgreicher Sportler ist das aber natürlich besonders bitter.
Ich kann als Asthmatiker nur mit Spray Sport treiben, komme ansonsten aber ohne klar. Es gibt deutlich schlimmeres
für die junge frau sicher nicht schön easy. was ihr konkretes problem ist wissen wir nicht. kann ja auch sein, dass der körper schlicht kein bock mehr auf vollgas hat…
nunja. der sport, insbesondere der radsport geht mot denn mittelchen ja auch deutlich leichter von der hand… lief ja auch ne weile zurecht unter doping… aber der kater von dem zeugs was wirklich schnell wirkt nen paar stunden später. nee danke. da setz ich mich lieber ne weile in die ecke und konzentrier mich aufs ausatmen. ist ja auch leistungssport dann. quasi höhentraining. und ja ich hatte sie schon alle die bunten inhalatoren aus dem abgeschlossenem regal.

Ich schätze es ist nicht leicht jemanden mit dopingliste zu behandeln. Das wird es extrem kompliziert machen und man stelle sich vor etwas wird übersehen. Bei
Martin maes notbehandlung hatte man das damals abgewogen.

Zurück
Oben Unten