ghost!
Dremelquäler & ghostrider
Was ist das "Noodle-Thema"? Darf man das vor 00:00 auch schon behandeln?
hihi. net uffjepasst, wa ? blätter ma 2 Seiten zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Lenker: Bin mit dem Darimo echt zufrieden!
Sattel: Was wäre mit einem Smud Carbon? Preislich okay bei gutem Gewicht, außerdem extra Druck und Farben möglich!
und was machst du mit der gabel?Stütze ne blaue Bandarole und der Zwischensteg am Sattel blauDämpfer würde ich auch noch eine schwarzmatte Hülle verpassen...
Aber im Großen Ganzen eine echt schöne Möhre!
Weiter vorne hab ich mich ja zu dieser Baustelle bereits geäußertund was machst du mit der gabel?
Stütze ne blaue Bandarole und der Zwischensteg am Sattel blauDämpfer würde ich auch noch eine schwarzmatte Hülle verpassen...
Aber im Großen Ganzen eine echt schöne Möhre!
Dachte bei Sattel und Stütze an einfach Folie von deinen restlichen Decals![]()
Schöner Umbau! Ich habe auf ein 2012er Epic FSR im Keller das ich auf den neuesten Stand bringen will. Dieser LRS ( https://r2-bike.com/Laufradsatz-29-...-XC-Light-UD-Carbon-Felgen-Sapim-CX-Ray-XC-MA ) oder doch was von Slowbuild?
Im Moment zerbreche ich mir aber über die Einbaubreite von der Kurbel den Kopf: ( https://www.bruegelmann.de/sram-xx-1-eagle-bb30-kurbelgarnitur-32-zaehne-schwarz-gold-495689.html ).
Aktuell ist ein C-Bear pf-bb46ac/18 mit einer Außenbreite von 96mm für Hollowtech II verbaut, das muss erst mal raus. Aber reicht die Einbaubreite für die neue Kurbel?
Die XX1 ist deutlich kürzer als die Shimano XT Kurbel die jetzt drin ist.
Anhang anzeigen 886094
Du hast recht, arbeite mich gerade in das leidige Thema Tretlager ein. Dachte ich kenne mich aus, aber wusste nicht, dass sogar die Kurbel unterschiedlich breit sind ohne, dass das in der Artikelbeschreibung oder auf der Herstellerseite steht (das es grundsätzlich unterschiedlich breite gibt war mir aber schon klar).nicht von den verbauten komponenten zu den neuen denken, sondern vom rahmen aus.
Du kannst sowohl die lange als auch die kurze fahren. Je nach dem hat das Kettenblatt dann ein anderes Offset, bzw. der Spacer ist breiter. Die Einbaubreite reicht auf jeden Fall auch für die kurze.
Preislich kommst du mit einem LRS von Slowbuild wohl günstiger weg, leichter sollten sie auch sein. Die Felgen kommen da aus dem gleichen Land wie die von r2.
Dann überleg ich gerade ob es die werden, https://www.slowbuild.eu/mtb-29/1180-gr-smci25/
Hast du das Tretlager selber, oder von einer Werkstatt tauschen lassen? Das entsprechende Werkzeug dazu fehlt mir nämlich.
Weiß ja nicht welcher Rahmen es genau ist.
Welches Offset hast du verbaut, und hast du die lange Kurbelwelle? War der Abstand der Kurbel zur Kettenstrebe ein Problem bei dir?Je nach dem hat das Kettenblatt dann ein anderes Offset, bzw. der Spacer ist breiter