oldschool BMX ..Galerie

Ich glaube, das BMX mit "verkehrsicherer Ausstattung" gab es damals bei Quelle.
Stimmt, eben gefunden:
21839_293958157008_3727646_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ein GT damals mein Traum gewesen wäre.
Der Haro Sport in Weiß oder Chrom war Wunschkandidat Nr. 1, der GT Pro Performer in Flieder, war Nr. 2 oder der Haro Master in Giftgrün war Nr. 3! Das Redline RL 20 hätte ich aber auch genommen! Alle mit Tuffs!
Das waren sie, die Traumräder eines Jugendlichen in den 80ern! 8-)
Immerhin hatte ich ein GT Pro zum biken!
 
Nein, es ist kein Survivor, sondern die Neuauflage von 2022. Trotzdem habe ich Spaß damit :)
Leider habe ich gerade ein original Diamond Back verkauft und bereue es schon.
Aktuell suche ich noch ein Rahmenset aus den 1980ern. GT (Mach One), Redline, Torker, GHP, CW, JT, Haro... Hach, so viele schöne Sachen damals.

mongoose-supergoose-3-jpg.1752969
 
Zuletzt bearbeitet:
@LoganFive , ich kann nicht klagen. Alles sauber verarbeitet, Räder gut zentriert, Bremsen finde ich besser als die originalen, wobei die Beläge Mist sind. Lackierung ist top.
Griffe sind schrott, steinhart und die Bremszughüllen dafür zu weich. Deshalb mittlerweile andere Griffe und linear slick Hüllen.

So steht es mit minimalem Aufwand sehr gut da. Allerdings schrubbe ich auch nicht mehr über Schanzen wie anno 1983!

Was gab es denn für Probleme, von denen du gehört hast.
 
Hi Leute,

im US Forum "BMXMUSEUM" hat jemand einen Rahmen mit Aufklebern, die eindeutig vom alten Magazin "BMX SPECIAL" sind. Weiß jemand von euch, ob dieser Rahmen/ dieses Rad einmal eine Promo-Aktion/ ein Gewinnspiel-Bike des Magazins war? Vielleicht sogar in welcher Ausgabe es zu gewinnen gab?...und ich wage kaum danach zu fragen, aber sogar die Chance die Seite aus dem Magazin zu scannen und zu posten? Das wäre ein Traum.....

( ein Cover der BMX Special als Beispiel

Danke für jeden Hinweis!

Bildschirmfoto 2024-09-12 um 08.23.08.png




Bildschirmfoto 2024-09-12 um 10.23.56.png
 
Zurück
Oben Unten