Ich glaube, das BMX mit "verkehrsicherer Ausstattung" gab es damals bei Quelle.
Stimmt, eben gefunden:
Stimmt, eben gefunden:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ging es mir auch. Wobei ein GT damals mein Traum gewesen wäre. Ein Freund hatte eins und wir anderen BMX 2000, MARS, Kettler etc.Mega! Vor vielen, vielen Jahren eins meiner Traumräder! Konnte ich mir zu dem Zeitpunkt leider nicht leisten! Viel Spaß damit!
Der Haro Sport in Weiß oder Chrom war Wunschkandidat Nr. 1, der GT Pro Performer in Flieder, war Nr. 2 oder der Haro Master in Giftgrün war Nr. 3! Das Redline RL 20 hätte ich aber auch genommen! Alle mit Tuffs!Wobei ein GT damals mein Traum gewesen wäre.
Das wusste ich nicht, wieder was gelernt!Haro Master wäre eigentlich mein Wunschkandidat für einen Neuaufbau gewesen.
Das ist aber etwas kürzer als das Sport
Wie ist es? Habe schon von manchen Neuauflagen gehört, die qualitativ nicht so prall waren.Nein, es ist kein Survivor, sondern die Neuauflage von 2022.
Jetzt nicht von Mongoose speziell. Lackqualität wurde bemängelt und Lager etc.Was gab es denn für Probleme, von denen du gehört hast.
Es gab sogar noch ein weiteres Magazin in den 80ern, BMX Speed!Ich wusste nicht mal, dass es ein deutsches Magazin gab…
Und ich bin bei uns auf die gerade aufkommende BMX-Welle aufgesprungen und bin ein paar Rennen mitgefahren. Nix Spezielles, weiss gar nicht mehr, wer das damals organisierte? Glaub irgendwelche örtliche Radvereine, die im Querfeldein aktiv waren.Ich habe mich damals 1983 gewundert was für eine Art Bike denn die hier erwähnten Mountainbikes wohl sein mögen![]()