Oh Gott Ich Sterbe

Registriert
13. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Hey Jungs ich hab seit der Biketour gestern richtig krasse Ausschläge sind das Milbenbisse?
Kennt das einer von Euch ??? was kann ich machen es ist Sonntag !!!! Kein Arzt hat offen !?!?
Bitte um Hilfe!
Bild%201.png
 
oh mein gott - hoffentlich überlebst du das noch.
ist das vllt von einer brennessel? oder vllt von einem floh,
da soll waschen helfen ;). desweiteren hast du aber hallux valgus :D.
 
Des sieht nun wirklich eklig aus. Was kommt denn da raus, wenn mann reinsticht????:lol:

Ne - macht des bloß net!!!!!!!

Bei uns in der Gegend ist grad der Eichenprozessionsspinner sehr aktiv - hab den auch schon zu spüren bekommen. Hatte auch nen heftigen Ausschlag. Der ging allerdings - nachdem er eklig gejuckt hatte - recht schnell wieder weg.
So, muss jetzt biken!


Cosy
 
Ja das weiss ich Danke für Dein recht hilfloses Kommentar das juckt halt oberkrass ! Und auf deine noch Sinnloserer Frage zu antworten JA ich habe mich gewaschen! Und nein es sind KEINE BRENNESSELN !
 
hat ich auch, ist ganz furchtbar, bin ziemlich schnell daran gestorben.
weil ja alle ärzte heute frei haben bleibt dir nichts anders als dein bein selbst zu amputieren, oder halt sterben....
 
Hast du das am ganzen Körper?
Wenn nicht und nur da, wo man halt so Gras und Büsche streift - Allergie!
Wenn´s juckt und kein Fenistil oder Kortisonsalbe aufzutreiben ist: Essig.
 
vielleicht eine Allergie, geht auch schnell wieder weg, da deine Beine noch käsig aussehen nehme ich an du bist noch nicht oft genug im Wald herumgekommen, bei mir kommt es auch aber nur selten vor, daß sich ein Ausschlag bildet. Also mach dir keine Sorgen und die 10 Euro fürn Arzt würde ich mir sparen und mir in einen gang ins Solarium oder für eine Fußpflegeset investieren, ist ja nicht anzusehen :kotz:
 
Kann ja auch keiner wissen, ich bin ja einiges gewohnt. Aber dieser Ausschlag ist echt heftig ! Naja muss jetzt Schobbe ausschenken gehen danke für die Antworten - Nico
 
Biste denn durch (hohes) Gras gefahren? Ich sah letzte Woche aus so aus.
Ich vermute, dass die Grashalme die Haut ein wenig aufgeritzt haben und so Allergene in die Haut gedrungen sind (wie beim Prick-Test beim Arzt).
Fenestil-Gel hat geholfen.

Gute Besserung
c030.gif
 
Hatte so einen Ausschlag letzte Woche am Arm .... hab mich auch gewundert was das ist. Aber war nach knapp 2 Tagen verschwunden. Einmal mit Shampo gründlich einseifen und fertig ist. Wenn es nach zwei Tagen nicht weg ist würde ich es mal mit nem URIN Umschlag versuchen :D
 
Sieht mir eher nach Grasmilben aus.... die hatte ich einmal nach einem Tag im Weinberg. Diese Biester sammeln sich dort wo es eng ist... soll heißen dort wo die Gummibünde ziehen z.b. bei deinen Socken ;)


Ach ja un was dagegen hilft : viel Anti-Insektenstichsalbe (hab den Namen vergessen ;) ) auftragen dann gehts bald weg.

Und ich weiß der Juckreiz ist enorm ;)
 
Laß dich beim Hautarzt mal testen. Sieht danach aus als ob Du auf Gräser reagierst.
Hab diese Pusteln auch ab und an, sind aber meistens nach ein paar Stunden wieder verschwunden. Kalte Umschläge helfen ganz gut...
 
Bei der Bike-Trans-Germany war die Hälfte der Teams von einem Hautausschlag betroffen, Grund sehr wahrscheinlich: Prozessionsspinner (s. #23). Juckt wie der Teufel!
 
Zurück
Oben Unten