Spannender Ansatz, soweit bin ich noch nicht gekommen. Den Spacer wollte ich ebenfalls entfernen, habe aber den Airshaft nicht herausgebracht und es sein lassen. Wird dann im ersten Service erledigt.
Ich fahre aktuell mit fahrfertig 88-90 kg:
- 110 PSI main chamber (das führt zu etwas zwischen 15 und 20 % sag)
- 205 PSI ramp up chamber
- LSC: -9 (von geschlossen)
- HSC: -1 oder -2 (von offen)
- Rebound: ganz offen
War damit 3 Tage in Finale und nicht unzufrieden. (Vergleich ist allerdings die "alte" Fox 36, die neuen Fox 36 und 38 und ZEB bin ich noch nicht gefahren.) Progression hatte ich genügend, vielleicht kann ich mit der der ramp up chamber noch weiter runter und ggf. etwas mehr HSC fahren. Hatte anfangs 220 in der ramp up chamber, das war zuviel.
Habe den Shockwiz zur Zeit noch am anderen Bike dran und werde diesen danach an die Öhlins packen.