Octane one void custom aufbau Meinung??

ja mz ist bei vielen komplettbikes verbaut weil sie billiger ist!

also ich hab meine 318er drauf und muss sagen : "wow!" gewicht: top! verarbeitung: top! optik: top!

die mz haben ein sr suntour innenleben... nach nem monat ist auch schon schluss mit der "achsoguten" gabel...

also ich werde künftig nur noch rs fahren...



Ich hab auch ne RS Argyle 318 und bin voll deiner Meinung :daumen:


MFG
 

Anzeige

Re: Octane one void custom aufbau Meinung??
ich hab noch eine frage wegen den farben. Es ist mir natürlich klar dass es totale geschmackssache ist aber trotzdem möchte ich wissen ob ihr es euch vorstellen könntet den rahmen in grün, die Naben und den vorbau in lila und den rest in schwarz zu kombineren? und was ihr dazu denkt.

greetz
 
also ich habe ja ein bild in meinem album drinne vom jetztigen standpunkt... was aber derbe aussieht ist, wenn man rote hope pro 2 naben hat, schwarze speichen und grüne spanks drauf hat... dazu noch lenker und vorbau in rot... derbe dann!
als nächstes kommt der lrs dran...
(sattel müsste montag kommen):daumen:
 
also ich habe ja ein bild in meinem album drinne vom jetztigen standpunkt... was aber derbe aussieht ist, wenn man rote hope pro 2 naben hat, schwarze speichen und grüne spanks drauf hat... dazu noch lenker und vorbau in rot... derbe dann!
als nächstes kommt der lrs dran...
(sattel müsste montag kommen):daumen:


Ja kann ich mir gut vorstellen :daumen:

weisst du zufällig ob das grün vom void 3.0 2010 gleich ist wie bei deinem oder obs dunkler ist?
 
ok das wär geil denn ich liebe giftgrün aber sonst ists auch nicht so schlimm denn allgemein grün ist :love:

ich hab mir auch überlegt anstatt lila naben orange felgen rein zu bauen. also muss ich mich jetzt zwischen diesen 2 varianten entscheiden :daumen:
 
also mein rahmen ist in echt richtig giftig :D ich hatte auch überlegt ne argyle in purple und spank tweet tweet lrs zu holn... aber falls das dann ne farbkatastrophe wird ist dann das ganze geld weg :D
 
also mein rahmen ist in echt richtig giftig :D ich hatte auch überlegt ne argyle in purple und spank tweet tweet lrs zu holn... aber falls das dann ne farbkatastrophe wird ist dann das ganze geld weg :D


ja dieses ungewisse nervt etwas aber ich denke soo schlimm kann es nicht sein. :lol:

und genau deshalb fällts mir schwer mich zwischen diesen 2 varianten zu entscheiden weil ich nicht weiss welches besser passt :confused:
 
hm ja das ist immer das problem... aber ich will meine kiste jetzt nach dem teil hier aufbauen :D [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6nZ4AMGcjag&playnext_from=TL&videos=T9Oh9un-1bA"]YouTube- Piko samotność w parku[/nomedia]

sieht schick aus!
 
Zurück
Oben Unten