Von daher ist mir ein Oberpfälzer 100mal lieber als irgendwas Norddeutsches oder Schwäbisches...
So schlecht schneiden da die Oberpfälzer nicht ab, im Vergleich.
Da muss ich allerdings auch zustimmen.
Gruss Showman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von daher ist mir ein Oberpfälzer 100mal lieber als irgendwas Norddeutsches oder Schwäbisches...
So schlecht schneiden da die Oberpfälzer nicht ab, im Vergleich.
Die erste Pizzaria Deutschlands wurde 1876 in Regensburg eröffnet!!! Hab zumindest mal gehört. Und zu eurem Pizzadings da trau ich mich nicht hin. Nicht wegen den Franken, sondern wegen den Italienern.RalfB schrieb:Tsss....Pizzaessen in der Oberpfalz.
So nen ausländischen Kram ist man da bestimmt net.
Servus,
Ralf
Und zu eurem Pizzadings da trau ich mich nicht hin
showman schrieb:Angsthase, Angsthase, Angsthase
Habs doch gewußt, die Oberpfälzer sind Angsthasen. Zur Information: Ich hab noch keinen Oberpfälzer gefressen und ich kenn auch keinen (na ja, vielleicht einen) der schon mal einen gefressen hat.
Gruss Showman
PS: Na ja, dann bleibt mehr für uns.
Ich hab schon mal in einen Franken reingebissen! Wäre beinahe gestorben. Nicht wegen dem Durchfall, nein wegen der Mundfäule die ich mir eingehandelt hab!
RalfB schrieb:Von daher ist mir ein Oberpfälzer 100mal lieber als irgendwas Norddeutsches
Ralf
Tom:-) schrieb:einer der beschissensten freds die ich je in diesem forum gelesen habe.
Tom:-) schrieb:einer der beschissensten freds die ich je in diesem forum gelesen habe.
Auch wenn die Oberpfälzer immer gewinnen werden und die Franken das nur noch nicht gemerkt haben.
Hungerturm schrieb:Viel Dan für die Ünterstützung für die Franken die von Sindi kommt