Radical_53
Heimatforscher
@brodie: Besten Dank für den Tip! Bei dem Preis habe ich mir eine zweite Straight Jacket mit polarisierten Gläsern bestellt (quasi bestellen müssen
).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem wird auch sein, dass die Folien nie und nimmer die Kratzfestigkeit haben, wie das Glas selber. Du hast also schneller Kratzer drin, als ohne Folie.Besser spät als nie
@dinamo79 Danke für deine ausführliche Antwort.
Ist tatsächlich diese Anti-Beschlag Schicht. Diese Schicht fühlt sich auch ganz komisch an - Gummiartig wenn ich mit etwas trockenem drüber wische.
Auch bleiben viele fusseln dran kleben.
Die Tear-Offs wollte ich eher als Schutzfolie zweckentfremden.
Es gibt ja für Handydisplays Folien die man drauf kleben kann.
So ähnlich wollte ich das mit den Laminierten (klebenden) Tear-Offs auch machen.
Aber ich schätze das wird wohl nichts.
Werde mich damit anfreunden müssen in regelmäßigen Abständen mal eine neue Scheibe zu kaufen.
Ökologisch ist zwar was anderes aber wat solls![]()
Besser spät als nie
@dinamo79 Danke für deine ausführliche Antwort.
Ist tatsächlich diese Anti-Beschlag Schicht. Diese Schicht fühlt sich auch ganz komisch an - Gummiartig wenn ich mit etwas trockenem drüber wische.
Auch bleiben viele fusseln dran kleben.
Die Tear-Offs wollte ich eher als Schutzfolie zweckentfremden.
Es gibt ja für Handydisplays Folien die man drauf kleben kann.
So ähnlich wollte ich das mit den Laminierten (klebenden) Tear-Offs auch machen.
Aber ich schätze das wird wohl nichts.
Werde mich damit anfreunden müssen in regelmäßigen Abständen mal eine neue Scheibe zu kaufen.
Ökologisch ist zwar was anderes aber wat solls![]()
Hallo zusammen
Wer hilft einen total unerfahren Oakley-Anfänger,bräuchte etwas Beratung,bin auf den Link http://www.optik24plus.de/ gestossen und suche eine Brille zum biken, fahre Touren aber auch Singletrails im Wald.
Mir sind mal folgende Brillen aufgefallen und ich wüsste gerne mal den Unterschied und nach was richtet sich die Größe bei Oakley
Oakley Flak Jacket OO 9008-03-896 und der Oakley Flak Jacket XLJ OO 9011 12-904. Bin auch für andere Brillen offen sollten nur im Sale sein da sonst mir mein Finanzminister ein Strich durch die Rechnung macht. Eine Frage hätte ich noch, sind Scheiben die durchgehend sind winddichter und zugfreier als zwei Scheiben.Für euere Hilfe schonmal besten Dank
Gruß Hacky
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach einer neuen Brille fürs Mountainbiken. Einsatzzweck wäre Enduro. Ich kann mich nicht zwischen Jawbone (= Racing Jacket) oder einer Radar entscheiden.
Wäre mir sehr dankbar, wenn ihr mir vor und nachteile der beiden Brillen für Enduro sagten könnt. Würde meine entscheidung sehr erleichtern.