NWD 8 "Smack Down" - Premieren in München und Köln

Die Weltpremiere fand vor wenigen Tagen unter tosendem Beifall internationaler Fans und sämtlicher Protagonisten des Films in Las Vegas statt; die Europapremiere folgt zwei Wochen später beim Roc D’Azur in Frejus (FRA). In Deutschland muss man noc


→ Den vollständigen Artikel "NWD 8 "Smack Down" - Premieren in München und Köln" im Newsbereich lesen


 
Stimmt. Bisschen Reggae, bisschen Hard Rock und noch zwei, drei soulige sachen für Schley. Bis auf zwei, drei Songs die etwas auf die Nerven gehen aber durchweg gut. Ist aber halt auch immer Geschmackssache...
 
@lasse
erzähl noch bisserl über andreus part.
hab wo gelesen er soll einen 450 drop gmacht haben (also 3er voll überdreht) ?

is der doubleflip in kamloops perfekt gestanden?

is sein seggy eins der längeren?
 
tricknology....
im gegensatz zu dir hat peteranus wohl auch neikless comment gelesen dass ihm die musik im gegensatz zu vorher nciht so gepasst hat...
insofern kann er wohl erwarten dass er nicht von jedem sone zickige antwort bekommt wie von dir.

im teaser siehts so hammer aus wo barel angeballert kommt :love:
und wieder ohne vanderham:mad: :(
 
der film wird wieder mal alles toppen !!!!!!!!!!!!!
NEIN , tut er nicht !
bis auf ein paar einzel-actionen ist die action ziemlich auf dem selben
(hohen) level ... das hatte ich auch so erwartet kann ja nicht jedes jahr
ins unermessliche steigen was fuer mich zaehlt ist vor allem style und soul
damit man beim ansehen lust bekommt biken zu gehen dabei spielt music
und schnitt eine riesige rolle ...
bei nwd7 haben sie den job meiner meinung besser gemacht!

und the collective & ROAM wird NWD niemals toppen nicht in 100 jahren
 
hey Ohlenschleyer des stimmt mit der rolle und der music des ist denn auch schon bei nwd 7 gelungen !!!!!!!!!!!
 
@lasse
erzähl noch bisserl über andreus part.
hab wo gelesen er soll einen 450 drop gmacht haben (also 3er voll überdreht) ?

is der doubleflip in kamloops perfekt gestanden?

is sein seggy eins der längeren?

Andreu ist Aufmacher und eins der längeren Parts, ja. Der 360er Drop geht ordentlich in die Hose, aber der fällt auch sonst oft genug hin. Der Doppelbackflip (zumindest der zweite) ist sauber. Irre ist, daß der auf einer Kamerafahrt durch den ganzen Trail bei vier oder fünf Riesensprüngen jedesmal einen Hammertrick raushaut - Superman-Backflip mitten im Run :eek:

Am heftigsten finde ich den Nofoot-Cancan-Backflip, den er im x-ten Versuch auch steht. Sieht krank aus. Für Dirter ein klasse Part mit der Mukke aus dem Teaser, wenn ich nicht irre.

Aber so wie es den Typen ab und zu zermöbelt, fährt der auf dem Niveau nicht mehr lange, sondern landet demnächst für längere Zeit im Krankenhaus.
 
hallo, kurze zwischenfrage. bei freecaster läuft ein bmx video und zwar Rock and roll pops, weiß zufällig jemand wie das lied heißt und von wem dieses ist, welches da im hintergrund abgspult wird!? wär wahnsinn!!!
gruas
 
wer springt den fetten backflip über die klippe wo cam mccaul nen superman macht
und wie kan es den andreu so oft auf die fresse haun ohne das er sich was bricht????????
 
wer springt den fetten backflip über die klippe wo cam mccaul nen superman macht
und wie kan es den andreu so oft auf die fresse haun ohne das er sich was bricht????????

(1) cam mc caul (sich selbst toppen)
(2) der hat sich auch des oefteren schon was gebrochen , trotzdem verwunderlich... , wenn der so weiter macht ... wuenschen wir im alle viel glueck !
 
andreu ist schon recht schmerzfrei, naja, schon eine interessante fragestellung wie lange man sowas machen kann. aber die anderen sind ja auch nicht viel besser, hab' gestern mal wieder counterparts angeschaut, wie es da den chase und seinen kumpel george ryan immer wieder derbe zerlegt ist auch übel. und vom berrecloth ganz zu schweigen. der scheint ja ähnlich kompakt und robust zu sein wie andreu. aber irgendwie gerade gehen kann der auch nicht mehr...
 
@Pedalo

na wie sollen die eltern die jungs dahinter stehen? ich denke nen teil wird es dulden und ein anderer teil wird sich jede einzelne minute sorgen um die kinder machen :lol:
und die dritte fraktion wird froh sein, dass die jungs ordentlich was verdienen ;)
 
hallo, kurze zwischenfrage. bei freecaster läuft ein bmx video und zwar Rock and roll pops, weiß zufällig jemand wie das lied heißt und von wem dieses ist, welches da im hintergrund abgspult wird!? wär wahnsinn!!!
gruas

hi, also ich habe das Lied auf dem PC, aber leider weiß ich auch nicht Interpreten und so...:lol:
wenn du des willst kann ich es dir irgendwie schicken?! keine ahnung, icq oder kanns bei rapidshare hochladen...:daumen:
 
Also ich habs gestern in München gesehen, is hald ein Fahrratfilm..soo Hammer find ich ihn jetzt aber auch nicht...
Was ich doll fand waren die Highspeed-Passagen von Cedric und einmal S/W Gespringe, aber ich muss ihn mir nicht unbedingt kaufen..
 
Zurück
Oben Unten