NWD 6 Premierentour - Frankfurt: 9.12.

boah, war das eine geile nacht. aber das praesidium ist ja wohl der allerletzte shice-kinder-poser-mainstream-schuppen. *würg*

meine erinnerungen, soweit noch vorhanden:

21.00 ankunft FFM hbf
21:40 3. bier und erste runde gewonnen anner xbox 360
22:05 movie beginnt mit sehr geiler zusammenfassung des district ride in N
22:32 NWD6 läuft an...
00:00 NWD6 war geil und wir werden immer voller. tarek rasouli ist ein netter kerl.
00:30 bloß weg hier. hauptstromiger memmenpop macht die existenz im praesidium unmöglich.
00:44 wir irren ziemlich blau und ziellos durch FFM.
00:45 unser taxifahrer irrt ziemlich blau und ziellos durch FFM.
00:49 J. springt ausm taxi um zu urinieren. 2meter weiter sitzt ein päärchen auf einer parkbank. sie sind not amused.
01:11 wir kommen am robert johnson an. mehr bier, mehr zigaretten.
01:27 der drückende bass flattert mir ins gesicht. die visuals sind minimalistisch aber gut.
ca. 02:?? wir ziehen weiter ins food fighters. bei genialen hotdogs mit 6 verschiedenen sossen fängt J. an platten aufzulegen.
ca 03:?? weitere nachtfalken schlagen auf. der bass schmeichelt meinem zwerchfell. Mary Jane schmeichelt meinem hirn.
ca 04:?? der viele vodka und rum lösen bunte bilder aus.
ca 05:?? irgendein taxifahrer fährt uns zurück nach wiesbaden. kurzer blick auf den tacho zeigt mir 150km/h innerorts. nur gut daß ich nicht angeschnallt bin.
05:39 mein schlüssel will nichts ins schloss passen. kann mal einer das haus festhalten?
06:00 ....SweetDelirium...
 
irgendwie schade um die 8 euro würde ich sagen, wobei der film war er schon wert, aber bitte: was war denn das für eine miese bild- und tonqualität? ist mir schon klar, dass das nicht an den jungs von rasoulution liegt... das präsidium hat wahrscheinlich gut hingelangt, aber mangels lichtstarkem beamer, einer wirklichen leinwand und einem guten soundsystem, blieb bei mir nur ein schaler nachgeschmack.... einzig das publikum hat die veranstaltung zu etwas besonderem gemacht....... das hatte tarek schon recht.... und dj-dicker-freddy-d-der-letzte hat mich auch nicht vom hocker gerissen......
 
Zurück
Oben Unten