NWD 6 Premiere in Köln

Am besten nehmen wir alle unsere Bikes mit damit wir da dann 20000Bikes haben gute Idee können ja vorher Flyer verteilen an so Türken und andere Mulucken .Die können immer Räder gebrauchen :D
 
Hallo Bike Fans,
die Deutschland Premiere von UNCHAINED - NWD 6 steht vor der Tür.

Am Freitag, den 11.11. direkt zum Faschingsbeginn in Köln hat jetzt sogar Cedric Gracia zugesagt.

Nachdem der Film gezeigt wird, übergibt der französische Downhill Bolide die erste THUMP 2 von Oakley (MP 3 Player Brille mit 1GB Musikspeicher!) an den glücklichen Gewinner.

Karten für die Premierenparty in Köln gibt’s am Freitag ab 21Uhr an der Abendkasse des Glorias oder bis Donnerstag können auch Vorreservierungen entgegen genommen werden unter [email protected]

Infos über die weiteren Premieren in Deutschland findet ihr auf www.rasoulution.com unter News.

See you in Kölle

Euer rasoulution Team
 
hat eigentlich irgendwer nen plan wieviel leute da in dieses theater überhaupt reingehen? nich dass wir uns nachher um die karten boxen müssen... :mad:
 
scheiß egal wieviel da rein passen .. denke mal nich das der tarek so doof ist und er irgendeinen kleinen schuppen gemiette hat .. der weiß doch wie die sachen ankommen und wird schon groß genug sein .. übriegens gracia kütt uch .. der kann ja seinen kostumverleih mitbringen und dannch noch ens de kölsche karneval rocken ! :lol:
 
dirtflames schrieb:
.. der kann ja seinen kostumverleih mitbringen und dannch noch ens de kölsche karneval rocken ! :lol:


du jeck :lol: bist ja richtig iggelich.. hast mir doch eens zojefloet
dasde Karneval net ausston kannst, ne ... is dir das net schineerlich :D
manmanman, sonst wer ich ooch ens noch gekommn

gruß
Nik
 
flying-nik schrieb:
du jeck :lol: bist ja richtig iggelich.. hast mir doch eens zojefloet
dasde Karneval net ausston kannst, ne ... is dir das net schineerlich :D
manmanman, sonst wer ich ooch ens noch gekommn

gruß
Nik
hürens du ahl arschkopp han ich jesacht das ichens dahin jon ? :confused: hansch nett du tuppes
 
jetz reck et mer ävver bes an der Hals! schwäng dein Respälche woanders unn hör uf mit deinem käuverzell du oller kötter... ich han net gefragt ob de dahin jehst

..gut iss -> ICQ







:lol:
 
BobRöch schrieb:
auch dabei

p.s.simon stinkt weil er mein benutzertitel geklaut hat der elende
:eek: :eek: :eek: :eek: das muss ein versehen sein denn ich habe dies dort hingeschrieben da gabe es dein übergewicht im forum nicht mehr ! aber auf dieses freundliche aufmerksam amchen werde ich in kürze umbauen !
und über meien üblen geruch können wir morgen weiter streiten du PISSER :lol:
 
Zurück
Oben Unten