Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HillWhipFWweb.jpg
 
hm kauf interesse nicht so aber interesse wie es sich mit dem ding ohne verstellmöglichkeiten so fährt wäre interessant (pn bitte wegen dem offtoppic gespamme)
 
selten so ein geiles foto von dir gesehen.spitzen arbeit santa.das licht ist richtig geil:love:

Sehe ich genauso, ein absolut gelungenes Bild. Bildaufteilung und Licht sind erste Sahne. ABER, der Fahrer ist ziemlich verzerrt. Woher kommt das? Mit welcher Brennweite ist das aufgenommen?

Danke übrigens für den Kommentar in der FC - habe gerade erst den Zusammenhang entdeckt ;-)
 
Sehe ich genauso, ein absolut gelungenes Bild. Bildaufteilung und Licht sind erste Sahne. ABER, der Fahrer ist ziemlich verzerrt. Woher kommt das? Mit welcher Brennweite ist das aufgenommen?
Erstmal Danke zurück! ;)

Brennweite 33mm (49mm KB). Die Verzerrung kann ich ehrlich gesagt nicht sehen!? :confused:
 
Erstmal Danke zurück! ;)

Brennweite 33mm (49mm KB). Die Verzerrung kann ich ehrlich gesagt nicht sehen!? :confused:

Gerne :)

Naja, für mich wirkt es einfach so, als wäre der Fahrer etwas in die Länge / Höhe gezogen. Aber ok, wenn du es nicht so siehst und dir auch keiner Veränderung am Bild bewusst bist, dann wird es auch nicht so sein. Wie gesagt, es "wirkt" halt so - MUSS also nicht sein. ;)
 
Gerne :)

Naja, für mich wirkt es einfach so, als wäre der Fahrer etwas in die Länge / Höhe gezogen. Aber ok, wenn du es nicht so siehst und dir auch keiner Veränderung am Bild bewusst bist, dann wird es auch nicht so sein. Wie gesagt, es "wirkt" halt so - MUSS also nicht sein. ;)
Sagen wir mal, der Fahrer sitzt krumm auf'm Bike! ;)

@Nforcer: Ja, ist in Winterberg.
 
fand das bild von hill oben so geil. habs mir mal als hintergrund bissle verschönert.

falls es jemand will:

hillwhipfwwebkopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten