Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic3352238.jpg


matt hunter rockt kamloops
 
bei rennen und in bikeparks fahre ich mit handschuhen! Kommt auf die strecke an. Aufm hometrail taugt es mir so besser. Und das gelaber von wegen schlafanzügen und so...lächerlich! (aber mir egal, für mich auch kein hype)

Lass dich nicht ärgern! :D

@trickn0l0gy find das sieht total geposed aus iwie :D aber an sich schönes Bild !
 
HIer mal ich



also ich finde das mit dem schlafanzug ja eigentlich ganz praktisch.
man(n) brauch sich morgens nicht umziehen zum dh fahren. rockt dude;)
 
ich verstehe diesen HYPE mit den Totenköpfen nicht, einfach nur schlimm...

hatte ja vor mir einer den gleichen gedanken;)
häh? der typ oben auf dem herbstlichen bild bin nicht ich. das bild ist nicht von mir und zeigt auch nicht mich. ich fand nur die lichtstimmung schön. also versuch doch rauszufinden, wer das auf dem bild ist und sag es ihm. ich bin jdf die falsche adresse. kindergarten.
 
irgentwie sieht das radl nach nem bmw oder nem superco aus. schönes foto:daumen:
 
so jetzt muss ich ja auch mal was schreiben abgesehen von den teilweisen grottigen dh Bilder die hier rumkusieren,da versteh ich das dritte Wort "fetteste" überhaupt nicht.

also in meiner Stadt und Umgebung kenne ich bis jetzt noch keinen der mit Totenköpfe rummrollt,eher als tatto auf der haut:rolleyes:
was wohl eher aufn sack geht,ist dieses Monster geprolle:rolleyes:
Für mich ist das eher Werbung machen,für ein schrottiges Getränk was ja nicht mal so toll schmeckt,die totenköpfe aber hingegen eher was aussagen.
hauptsache meckern können se:rolleyes:
 
wer meckert denn hier?

@tricknology: ich weiß, dass du das nicht bist. Du hast mich nicht verstanden...
 
ich konzentriere mich auf mein lieblings thema :
sattelstellung muss parallel oberrohr sein
was ihr sonst mit schlafanzügen und handschuhe macht ihst mir wurscht
 
die bilder sind alle voll totgeblitz . schlechte ausleuchtung.

ich würde da lieber mal die blitze niedriger einstelllen und dafür die verschlusszeit verlängern. diese überscharfen bilder sind ja toll. aber vermitteln null gefühl. einfach nur statisch. nen blitz muss nicht 1 meter vom fahrer wegstehen. da gehen auch 5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten