Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic3758508.jpg
 
warst du dort? kennst du die strecke? nein? genau. ruppert ist sau fit und rankin, mein gott, der ist auch nurn downhiller. immer dieses dummgelabere hier. ätzend. egal... bilder!

 
ich glaube er kennt ruppert besser als du...
rankin is auch nur n downhiller wie jeder andere der sonst so in winterberg am wochenende rumcruist...

und falls du mich auch noch anmachen willst, ich war dort und kenn die strecke ;)
gut nacht
 
ich glaube er kennt ruppert besser als du...
rankin is auch nur n downhiller wie jeder andere der sonst so in winterberg am wochenende rumcruist...

und falls du mich auch noch anmachen willst, ich war dort und kenn die strecke ;)
gut nacht
was du so alles glaubst... vermutlich auch an den lieben gott und daran, dass du den lenker richtig rum hältst. hätten uns im franzosenland eigentlich übern weg laufen müssen. egal, ebenfalls gute nacht. und nix für ungut. :)

nochn pilt, leider etwas vom baum verdeckt - hat relativ hoch gekickt, das ding:

 
diesmal ohne ruppert ;)

der sich da eigentlich nur die kurve angeschaut hat...
weis nicht wie man darüber so rumdiskutieren kann ?

img4986rpz.jpg
 
IXS EDC Chatel 2009
image.php

Knapp 500 bilder von euch sind online.
www.ulrichberghaeuser.de > downhill > bilder > 09_08_Chatel_Sa_smal.
Bilder können für den privaten gebrauch heruntergeladen werden. Auf wunsch versende ich auch in originlagrösse. Dann bitte mail an [email protected] und postkasten leeren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten